Neuigkeiten

“The Crown” Staffel 4: Erste Bilder von (SPOILER) geleakt

By  | 

Die Dreharbeiten für die 4. Staffel “The Crown” laufen auf Hochtouren und bringen einige Veränderungen mit sich. Das verraten auch die ersten Bilder vom Set, auf dem ein sehr junger Neuzugang erstmals aufgetaucht ist.

Olivia Coleman hat die Krone an sich gerissen und ist in der 3. Staffel “The Crown” in die Fußstapfen von Claire Foy getreten. Nicht nur die Queen wurde mit einer älteren Darstellerin ersetzt: Netflix hat den kompletten Cast rigoros ausgetauscht. Wer die neuen Darsteller bereits ins Herz geschlossen hat, muss keine Angst haben – in Staffel 4 bleiben uns Helena Bonham Carter & Co noch erhalten. Obwohl Staffel 3 erst Mitte November ausgestrahlt wurde, dürften Fans bereits händeringend auf neue Folgen warten. Die gute Nachricht: Die Dreharbeiten für die neue Season laufen bereits auf Hochtouren. Die Geschichte der Royals geht weiter und das bedeutet, dass wir uns auf neue Figuren freuen dürfen. Nachdem wir zuletzt Camilla Parker-Bowls (dargestellt von Emerald Fennell) kennenlernen durften, steht uns in den neuen Folgen die erste Begegnung mit Diana Spencer (dargestellt von Emma Corrin) bevor … und einem weiteren, zuckersüßen Neuzugang.

Nachwuchs für “The Crown”

Denn die 4. Staffel von “The Crown” wird nicht nur festhalten, wie Diana in das Leben von Prinz Charles (Josh O’Connor) tritt, sondern scheinbar auch einen Großteil ihrer Ehe festhalten. “ET Canada” hat kürzlich Paparazzi-Schnappschüsse geteilt, die zeigen, dass wir uns in Staffel 4 auch auf den ersten Nachwuchs der beiden freuen dürfen. Fotos zeigen, wie Emma Corrins Diana gerade in ein Flugzeug steigt. Sie ist in Begleitung eines Kindermädchens, welche den kleinen Prinz William auf dem Arm trägt. Die Netflix-Serie dreht aktuell in Spanien, wo die Australien-Reise von Charles & Diana im Jahr 1983 nachgespielt wird. Damals gewann nicht nur das royale Paar die Herzen der Australier, sondern auch der kleine William, der im Alter von 9 Monaten ebenfalls bei der Reise mit dabei sein durfte. Die Chancen stehen hoch, dass wir nicht nur William in Staffel 4 zu Gesicht bekommen, sondern auch Prinz Harry, der ein Jahr nach der royalen Tour in Australien zur Welt gekommen ist.

Clip: Harsche Worte von der Queen an Charles in Staffel 3

The Queen Tells Off Charles | The Crown

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.