Neuigkeiten

“The Crown” Staffel 4: Der finale Trailer ist da

By  | 

Der finale Trailer gibt erste Einblicke in die kommende Staffel “The Crown”

Gute Nachrichten für die Fans! Bald ist es endlich soweit. Die erfolgreiche und beliebte Netflix-Serie “The Crown” geht in eine neue Runde. Ab dem 15. November wird die vierte Staffel auf Netflix zu sehen sein. Jetzt ist auch bereits der finale Trailer zur neuen Staffel erschienen. Er gibt die ersten größeren Einblicke, wie es bei den Royals weitergehen wird. Nach zwei Teasern hat Netflix also nun endlich den richtigen, offiziellen Trailer der Fortsetzung veröffentlicht. Im Zentrum des Geschehens werden unter anderem Emma Corrin als Prinzessin Diana und Gillian Anderson als Premierministerin Margaret Thatcher zu sehen sein. Für Olivia Colman als Königin Elizabeth wird am Sonntag, dem 15. November 2020 mit den neuen Folgen auch gleichzeitig der Abschied beginnen. Für die schon bestätigten beiden weiteren Staffeln wird Imelda Staunton die Rolle der Königin übernehmen.

“The Crown” – so geht es in Staffel 4 bei den Royals weiter

Im kommenden November 2020 ist es endlich soweit: Die vierte Staffel der Erfolgsserie “The Crown” geht auf Netflix an den Start. Der erste offizielle Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde, gewährt den Fans schon erste Einblicke. Margaret Thatcher wurde im Jahr 1979 zur britischen Premierministerin. Sie ist somit die erste Frau im höchsten Wahlamt Britanniens. Wie auch schon der Trailer zeigt, ist Thatcher eine starke Frau mit ihren ebenso starken Überzeugungen. Zu diesen Überzeugungen gehörte es auch sich für die Wirtschaft stark zu machen. Als “Eiserne Lady” wird sie bekannt. Dadurch, dass sie in ihrem Tun unbeirrbar ist, spalten sich die Meinungen über sie. In vielen politischen Kreisen wird sie verehrt, in wahrscheinlich ebenso vielen verhasst. Und wie wird es mit Diana Spencer weitergehen? Sie hat wohl nach wie vor Probleme mit den strengen Vorgaben des Hoflebens und versteht sich immer noch nicht mit ihrer königlichen Schwiegermutter. Nach weiteren zwei Staffeln soll dann wohl Schluss mit “The Crown” sein. Bis dahin warten aber erstmal noch viele neue, spannende Folgen.

The Crown Season 4 | Official Trailer | Netflix

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.