Neuigkeiten

“The Crown” Staffel 3 soll noch diesen Herbst starten

By  | 

“The Crown” Staffel 3 schlägt das nächste Kapitel im Leben von Queen Elizabeth auf. Die neuen Folgen der preisgekrönten Netflix-Serie sollen noch in diesem Jahr ihre Premiere feiern, wie US-Seiten berichten.

Netflix lässt die Fans von “The Crown” weiterhin zappeln. Nachdem die 2. Staffel der britischen Dramaserie im Dezember 2017 auf der Streaming-Plattform ausgestrahlt wurde, warten Fans ungeduldig auf den Starttermin der neuen Folgen. Bisher hat Netflix noch keinen konkreten Termin genannt und hüllt sich weiterhin in Schweigen. “Deadline” berichtet, dass Netflix jedoch gegenüber Investoren deutlich gemacht haben soll, dass der Starttermin nicht vor dem 1. Juli 2019 liegen wird. Gerüchte über einen Starttermin im Herbst verhärten sich auch dank der Aussage von Schauspielerin Erin Doherty (spielt Prinzessin Anne in den nächsten beiden Staffeln), die das in einem Interview angedeutet hat. Eine offizielle Bestätigung oder einen konkreten Termin von Netflix gibt es aktuell noch nicht.

Neue Hauptdarsteller

Die 3. Staffel von “The Crown” wird vor allem aufgrund der neuen Darsteller mit Spannung erwartet. Die Netflix-Serie hat die Hauptdarsteller ausgetauscht, um die Charaktere realistisch und ganz ohne Make-Up vor der Kamera altern zu lassen. Der neue Cast wird für Staffel 3 und Staffel 4 vor der Kamera stehen, danach wird der Cast für die Staffeln 5 und 6 erneut gewechselt. Dieses Jahr werden wir dann erstmals Olivia Colman (“Broadchurch”) als Queen Elizabeth II sehen, die in die Fußstapfen von Claire Foy treten wird. Prinz Philip wird in den neuen Folgen von “Outlander”-Star Tobias Menzies verkörpert. In den ersten beiden Staffeln spielte Matt Smith (“Doctor Who”) den Mann an der Seite der Queen. Spannend wird auch die Neubesetzung von Prinzessin Margaret. “Harry Potter”-Star Helena Bonham Carter löst Vanessa Kirby ab.

News zu Staffel 4

Auf Twitter bestätigte der offizielle Account von “The Crown”, dass die Dreharbeiten zur 3. Staffel bereits vollständig abgeschlossen wurden. Im April wurde verkündet, dass die Dreharbeiten für die 4. Staffel im Laufe von 2019 beginnen werden. Dann betritt auch eine berühmte Persönlichkeit unter den Royals das erste Mal “The Crown”: Emma Corrin wird Lady Diana Spencer in den neuen Folgen verkörpern und erstmals in Staffel 4 zu sehen sein. Camilla Shand lernen wir hingegen schon in Staffel 3 kennen. Die (spätere) zweite Ehefrau von Prinz Charles wird von Emerald Fennell gespielt.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.