Neuigkeiten

“The Crown” Staffel 2: Besetzung für JFK & Jackie Kennedy steht fest

By  | 

Die britische Netflix-Serie “The Crown” wirft einen Blick über den Tellerrand. In der 2. Staffel trifft die Queen auf eine Reihe von neuen Gesichtern. Unter ihnen: Jack und Jackie Kennedy, das berühmte Präsidenten-Paar aus den Vereinigten Staaten.

Die Lebensgeschichte der Queen ist noch lange nicht vorbei. Netflix arbeitet bereits an der 2. Staffel von “The Crown”, die vermutlich Ende des Jahres in Deutschland ausgestrahlt wird. Dafür kehren unter anderem Claire Foy als Elizabeth II. und Matt Smith als Philip, Duke von Edinburgh zurück. Doch die neuen Folgen bringen auch frischen Wind in die Geschichte um die berühmte Monarchin. Wie jetzt bestätigt wurde, hat Netflix die Rollen von John F. Kennedy und Jackie Kennedy für Staffel 2 besetzt.

Netflix kündigt neue Hauptdarsteller für „The Crown“ an

“Dexter”-Star wird Präsident

Der damalige Präsident der Vereinigten Staaten und die First Lady haben einen Auftritt in den neuen Folgen; wie häufig sie zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Dafür steht die Besetzung fest. Wie “Entertainment Weekly” berichtet, wird Michael C. Hall, Star aus “Dexter” und “Six Feet Under”, die Rolle von JFK übernommen. Die 29-jährige Jodi Balfour, die zuletzt in “Deckname Quarry” zu sehen war, steht ihm als Mode-Ikone Jackie Kennedy zur Seite. Optisch hat “The Crown” mit den beiden bereits eine sehr gute Wahl getroffen. Ein weiterer Neuzugang für die 2. Staffel ist Matthew Goode (“Downton Abbey”) als Tony Armstrong-Jones, Ehemann von Prinzessin Margaret (Vanessa Kirby).

5 Gründe, warum ihr „The Crown“ unbedingt sehen solltet

Trailer zu “The Crown”

THE CROWN Staffel 1 TRAILER German Deutsch (2016) Netflix Serie

Michael C. Hall

Jodi Balfour

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.