Neuigkeiten

“The Crown”: Matt Smith wünscht sich Selena Gomez als Meghan Markle

By  | 

“The Crown”-Hauptdarsteller Matt Smith äußert bereits jetzt erste Wünsche für das zukünftige Casting der Serie: Er würde gerne Sängerin Selena Gomez in der Rolle von Meghan Markle sehen, die das Herz von Prinz Harry erobert hat.

Ein Jahr mussten wir warten, ab heute dreht sich alles wieder um die Königin von England. Die 2. Staffel “The Crown” steht bereits auf Netflix zur Verfügung und wir können Claire Foy und Matt Smith ein weiteres Mal als Royals bewundern -- leider zum letzten Mal. Der Cast der aufwändigen Produktion plant einen Wechsel der Darsteller alle zwei Jahre. (Claire Foys Nachfolgerin als Queen steht sogar schon fest!) Auf diese Art und Weise soll das Altern der Queen und der restlichen Charaktere mit Natürlichkeit überzeugen, statt die jungen Schauspieler in der Maske älter zu schminken. Und obwohl Matt Smiths Zeiten als Prinz Philip jetzt offiziell vorbei sind, hat er noch einen Wunsch für das zukünftige Casting.

Wir haben noch viel vor uns

In der Talkshow mit Andy Cohen zeigte Matt Smith nicht nur seine Begeisterung für Selena Gomez, sondern äußerte auch den Wunsch, dass sie eines Tages Meghan Markle in “The Crown” spielen soll -- sollte die Serie irgendwann diesen Punkt der Geschichte erreichen. Aktuell befinden wir uns noch mitten in den 60ern und sind weit weg vom Jahr 2017, in dem Meghan Markle und Prinz Harry sich offiziell verlobt haben. Im Fokus der neuen Episoden von “The Crown” stehe -- neben politischen Herausforderungen -- die Spannungen zwischen Königin Elizabeth und ihrem Ehemann, dem Affären nachgesagt werden.

Die 2. Staffel “The Crown” steht seit heute, den 8. Dezember 2017, auf Netflix zur Verfügung.

Könnte Selena Gomez in ein paar Jahren zu Meghan Markle werden?

JULY 13

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Plötzlich Prinzessin: Meghan Markle

https://www.instagram.com/p/BLB_IDRgj9g/?taken-by=meghanmarkle

Deutscher Trailer zur 2. Staffel “The Crown”

THE CROWN Staffel 2 Trailer 2 German Deutsch (2017) Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.