Neuigkeiten

“The Boys” Staffel 2: Das ist Stormfronts dunkles Geheimnis

By  | 

Das neue The Seven Mitglied der zweiten Staffel “The Boys” polarisiert schon nach drei Folgen, wegen dieses Geheimnisses.
Als der erste “The Boys” Trailer für die zweite Staffel erschien, in dem der neue Hauptcharakter, Stormfront bekannt gegeben wurde, waren die Fans gespannt. Darin begegnete uns die Heldin selbstbewusst, modern und frech. Auch in den ersten Folgen “The Boys” schien Stormfront ein cooler Charakter zu sein. Sie spricht aus, was sie denkt, sie kritisiert Vought und legt sich mit Homelander an. Dann enthüllte sie allerdings ein dunkles Geheimnis, das dazu führt, dass die “The Boys”-Fans nun etwas zwiegespalten sind. ACHTUNG SPOILER ZU “THE BOYS”, STAFFEL 2, FOLGE 1-3! In der dritten Episode der Amazon Serie sehen wir Stormfront erstmals in Action: Sie und der Rest der Seven wollen den Super Terroristen – oder wie Homelander sagt: Super Villain – Kenji aufhalten. Als Stormfront ihn und seine Schwester Kimiko findet, zögert sie keine Sekund, schockt die beiden mit einem Blitz und wirft sie in ein Wohnhaus. Dann zeigt sie ihr wahres Gesicht.

“The Boys” Staffel 2: Das ist Stormfronts wahres Gesicht

Nicht nur, dass Stormfront in ihrem ersten Kampf der zweiten Staffel “The Boys” die unschuldigen Bewohner des Hauses tötet, sie zeigt jedoch noch etwas anderes: Stormfront ist eine Rassistin. Kurz bevor sie Kenji das Genick bricht, beschimpft sie ihn mit einem rassistischen Ausdruck für asiatische Personen. Abgesehen von dieser Aussage, die sie auf dem Dach machte, bestätigt das auch ihr Name. Denn Stormfront ist eine bekannte Neo Nazi Website, die rassistische und nationalsozialistische Ideologien verbreitet. Ein Ku-Klux-Klan Mitglied launchte die Seite 1995. Damit war Stormfront eine der ersten rechtextremen Internetseiten. In Deutschland und Frankreich ist sie auf dem Index, weil Inhalte darauf den Holocaust leugnen. Wem auch das noch nicht als Beweis für den Rassismus der Heldin reicht: Ihre Comic-Vorlage war ein Nazi. Ob sie deshalb die PoC-Familie in der dritten Folge “The Boys” so kaltblütig ermordet hat? Wer weiß. Auf jeden Fall hat sie mit dieser Einstellung damit jegliche Sympathie verloren.

THE BOYS 2. Staffel Trailer 2 German Deutsch (2020)

The Boys Season 2 - Teaser Trailer | Amazon Prime Video

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.