Neuigkeiten

“The Big Bang Theory” wird sich “Black Panther” vorknüpfen

By  | 

“Black Panther”, Marvels neuester Streich, lässt die Kinokassen klingeln und schreibt schon jetzt Geschichte. Das will sich die US-Serie “The Big Bang Theory” natürlich nicht entgehen lassen und will auch auf der Welle des Erfolgs mitschwimmen.

Nicht nur bei den Zuschauern kommt der Blockbuster “Black Panther” von Marvel gut an, auch Hollywood sieht ganz genau hin. Während T’Challa (Chadwick Boseman) in “The First Avenger: Civil War” noch unterging und eher eine Randfigur spielte, glänzt er in “Black Panther” als Held seines eigenen Kinofilms. International heimst die Geschichte um die geheime Nation Wakanda viel Lob und Zuspruch ein. Ein regelrechter Hype ist ausgebrochen, den wohl “The Big Bang Theory” nun auch ehren und gleichermaßen für die eigene Serie nutzen möchte.

“The Big Bang Theory” Staffel 11: Wann heiraten Amy und Sheldon?

“TBBT” wartet auf den richtigen Moment

Showrunner Steve Holland plant, “Black Panther” in einer Episode von “The Big Bang Theory” einzubauen. Er warte nur noch auf den richtigen Augenblick und die beste Möglichkeit dafür, erzählt er im Interview mit “TV Line”. In den vergangenen Jahren haben sich Sheldon Cooper und seine Freunde immer über die aktuelle Pop-Kultur unterhalten. “Black Panther” darf da im Jahr 2018 natürlich nicht fehlen. Holland hat sogar schon eine grobe Idee und kann sich vorstellen, dass das Abenteuer von König T’Challa im Comic-Laden von Stuart zum Gesprächsthema werden könnte.

Deutscher Trailer zu “Black Panther”

BLACK PANTHER Trailer German Deutsch (2018)

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.