Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Wird Penny doch noch Schauspielerin?

By  | 

Kurz vor dem Ende von “The Big Bang Theory” könnte sich noch ein großer Traum von Penny erfüllen. Eigentlich wollte sie nämlich immer eine erfolgreiche Schauspielerin werden, was nie funktioniert hat. Ändert sich das nun?

In den ersten Staffeln arbeitete Penny noch in der Cheesecake Factory, allerdings nur nebenbei. Eigentlich hat sie nämlich immer danach gestrebt Schauspielerin zu werden und in Hollywood Fuß zu fassen. Geklappt hat das aber nie so wirklich. Sie drehte lediglich einen Werbespot für eine Hämorriden-Salbe und spielte in der “Serien-Affen-Killer” mit. Große Rollen, die sie zum Superstar hätten machen können, blieben aus. Mittlerweile hat die Frau von Leonard ihren Traum auch aufgegeben und arbeitet im Sales-Bereich eines Pharmaunternehmens.  Richtig glücklich scheint sie in dem Job aber nicht zu sein, auch wenn sie ganz gut verdient. Doch kurz vor dem Ende von “The Big Bang Theory” könnte sich das Leben von Penny (Kaley Cuoco) noch einmal drastisch ändern.

Eine Rolle für Penny?

Viel Zeit bleibt den Serien-Charakteren nicht mehr, denn die letzten Episoden der Sitcom sind bereits angelaufen. Wie “The Big Bang Theory” endet, ist noch ein großes Geheimnis. Es könnte aber sein, dass sich auf den letzten Metern bis zum Finale, für Penny einiges ändert. In der finalen Staffel trifft Penny nämlich auf Kevin Smith. Mit ihm hatte sie schon einmal zu tun, als sie in einer älteren Staffel für Clerks 3 vorsprach. Was aus dem Filmprojekt wurde, ist nicht klar. Doch nun trifft sie erneut auf Smith, was ihr Leben umkrempeln könnte. Bekommt sie durch ihn eine neue Chance als Schauspielerin durchzustarten? Zumal der Film “Clerks 3” noch offen im Raum  steht. Außerdem folgt auch eine Episode, die sich um die Arbeit von Penny und Bernadette dreht. Hier wird deutlich, dass Penny als pharmazeutische Vertreterin so gar nicht happy ist. Findet sie am Ende also doch wieder zur Schauspielerei?

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.