Neuigkeiten

The Big Bang Theory: Wird es in Staffel 11 eine Trennung geben? (Spoiler)

By  | 

Schon die 10. Staffel von The Big Bang Theory sorgte im Leben unserer Nerds für gravierende Veränderungen. Und in der nächsten Staffel könnte das ebenso der Fall sein. Möglicherweise bekommen wir eine Hochzeit zu sehen – und vielleicht auch eine Trennung. Aber wen wird es treffen?

Für Howard und Bernadette gab es ein Baby in der 10. Staffel von und Leonard und Penny heirateten erneut. Und nicht nur das: Im Staffelfinale erlebten wir wohl die bisher größte Überraschung in 231 Folgen von The Big Bang Theory: Sheldon machte seiner Freundin Amy einen Heiratsantrag. Das ist der wohl größte Beweis dafür, dass unsere Nerds erwachsen geworden sind. Sie haben eine Familie gegründet, sind verheiratet oder leben zumindest mit ihrer Freundin zusammen (bis auf Raj!). Doch während die Beziehung von Amy und Sheldon schon in der nächsten Staffel ein neues Level erreichen wird, haben Leonard und Penny Eheprobleme. Das war schon in den letzten Wochen nicht zu übersehen. Aber steht ihnen deshalb gleich eine Trennung bevor?

Weiterlesen: The Big Bang Theory: Die Beziehung von Amy und Sheldon wird auf eine harte Probe gestellt! (Spoiler)

Das passiert in Staffel 11

Produzent Steve Molaro hat nämlich verraten, dass die beiden sich tatsächlich mit immer mehr Problemen in ihrer Ehe konfrontiert sehen. Doch glücklicherweise hält er eine Scheidung für eher unwahrscheinlich. Wie in jeder normalen Ehe haben auch die beiden ihre Höhen und Tiefen, aber das heißt natürlich nicht, dass wir bei The Big Bang Theory schon bald Zeugen einer Trennung werden. Und wenn das schon der Produzent sagt, dann müssen wir wohl keine Angst haben, dass sich unser Lieblingspaar bei TBBT in Staffel 11 trennen wird. Aber immerhin soll mittlerweile bekannt sein, dass Amy den Antrag ihres Freundes annehmen wird. Das sind doch mal gute Nachrichten! Allerdings müssen wir uns mit den neuen Folgen noch ein bisschen gedulden. Erst Ende September erfahren wir, wie es weitergeht!

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.