Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Vorgeschmack auf die finalen 10 Episoden

By  | 

Der Countdown bis zum Serienfinale von “The Big Bang Theory” läuft. Nicht mehr lange und eine Sitcom-Ära geht zu Ende. Aber was können wir von den letzten 10 Episoden erwarten? Nun gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die finalen Folgen.

Nach 12 Staffeln müssen wir Abschied nehmen. “The Big Bang Theory” wird dieses Jahr endgültig enden. Sheldon, Leonard, Raj, Penny und Co. sind momentan also in einer der letzten Episoden der Sitcom zu sehen. Die Geschichte rund um die Nerds ist auserzählt. Bis jetzt ist aber noch nicht genau klar, wie die Serie enden wird. Wir wissen lediglich, dass wir mit einigen Gaststars rechnen können, die in der letzten Staffel von TBBT auftauchen. Genaue Details über das Finale sind allerdings streng geheim. Auf Reddit, Instagram, Facebook und Co. spekuliert die Fangemeinschaft bereits seit Wochen, wie ein mögliches Ende aussehen könnte. Jetzt liefern uns die Macher endlich einen kleinen Vorgeschmack auf die letzten Folgen.

“The Big Bang Theory”: Die letzten 10 Folgen

Die Schöpfer von “The Big Bang Theory” haben nun einen Teaser für die letzten 10 Folgen veröffentlicht. Hier sehen wir, dass Leonard vor Penny flüchtet, die ihn sexuell verführen möchte. Das ist auch der Grund, warum er heimlich Unterschlupf bei Sheldon und Amy sucht. Die Tatsache, dass Leonard für ein befreundetes Paar Sperma spenden möchte, scheint die Beziehung von ihm und Penny ziemlich zu beeinflussen. In den letzten Episoden nimmt die ohnehin schon wilde Beziehung von Leonard und Penny noch einmal ordentlich Fahrt auf. In dem Teaser erfahren wir aber leider immer noch nichts über das kommende Finale. Es gibt leider nicht einmal einen Hinweis, wie die Show enden könnte…

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

The Big Bang Theory – 12×15 – The Donation Oscillation (Promo)

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.