Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“: Verletzung! Jim Parsons muss absagen

By  | 

Jim Parsons alias Sheldon Cooper aus „The Big Bang Theory“ hat sich nun verletzt und wurde so an seiner Arbeit gehindert. Der Serien-Mann von Amy Farrah Fowler wurde gezwungen eine Pause einzulegen.

In den letzten Wochen sorgte Jim Parsons vor allem mit der Hochzeit bei „The Big Bang Theory“ für Gesprächsstoff. Die finale Folge von Staffel 11 wurde bei den Fans mit Spannung erwartet, denn nie im Leben hat man damit gerechnet, dass Sheldon die richtige Frau finden und heiraten wird. Doch nun ist es offiziell, er und Amy sind verheiratet! Vor der heiß ersehnten Episode wurden wir von den beiden immer wieder auf die Folter gespannt. Stück für Stück gaben sie kleine Details ihres großen Tages bekannt und nun ist dieser auch schon wieder vorbei. Nach den ganzen euphorischen News, macht Parsons jedoch mit einer ernüchternden Schlagzeile von sich reden.

„The Big Bang Theory“-Star hat sich verletzt

Jim Parsons übernimmt nicht nur in „The Big Bang Theory“ eine wichtige Rolle. Der Schauspieler zeigt sich auch stets in anderen Projekten und Filmen. So ist er gerade beispielsweise ein Teil von „The Boys in the Band“, ein sehr gefragtes Stück am Broadway. Leider hat er sich ausgerechnet bei diesem Stück verletzt, denn der „Sheldon“-Darsteller stolperte und verletzte sich, sodass er nicht mehr richtig auftreten konnte. Somit musste die Show am vergangenen Samstag leider ausfallen. Was Schlimmes scheint aber nicht passiert zu sein, sonst hätte sich die Produktion sicherlich bereits zu Wort gemeldet. Damit sehen wir Parsons bald wieder in alter frische auf der Bühne und hoffentlich auch gesund am Set von TBBT. Nachdem Staffel 11 nun mit einem Highlight abgeschlossen hat, stehen die Dreharbeiten für Staffel 12 bevor!

Foto: MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr.com; CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.