Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”-Star Jim Parsons hat geheiratet

By  | 

Nicht nur in der US-Serie “The Big Bang Theory” dreht sich alles um das Thema Hochzeit. Im echten Leben wagte sich TBBT-Star Jim Parsons nun vor den Traualtar. Die Hochzeit hat bereits am Samstag stattgefunden.

Das Liebesglück von “The Big Bang Theory”-Star Jim Parsons hat den Höhepunkt erreicht. Der 44-Jährige soll vergangenen Samstag seinen langjährigen Partner Todd Spiewak geheiratet haben, wie diverse US-Seiten berichten. In New York sollen sich die beiden Männer das Ja-Wort gegeben haben. Ein Paar sind sie jedoch bereits wesentlich länger. So teilte der TBBT-Star im November auf Instagram einen Schnappschuss mit seinem Liebsten und verriet, dass sie sich vor 14 Jahren das erste Mal begegnet seien und zu diesem Zeitpunkt vermutlich auch ihre Liebesgeschichte begonnen hat.

The Big Bang Theory Staffel 10: Welche Überraschung gibt es im Staffelfinale?

Liebeserklärungen galore!

Nicht nur bei Preisverleihungen nutzt Jim Parsons die Möglichkeit, seine Liebe zu Todd Spiewak zu beteuern. Immer wieder überrascht der US-Schauspieler mit persönlichen Instagram-Schnappschüssen, die ihn in Begleitung seines Partners zeigen. So postete er unter anderem Anfang April ein Foto, das ihn an der Seite seines jetzigen Ehemanns beim Abendessen zeigt. “Ich liebe dich, Todd”, schwärmt Parsons. Wie verliebt die beiden auch nach fast 15 Jahren noch immer sind, beweisen die glücklichen Gesichter. In Deutschland ist Jim Parsons gerade wieder als Physik-Genie und Nerd Sheldon Cooper in der 10. Staffel “The Big Bang Theory” auf ProSieben zu sehen.

The Big Bang Theory Staffel 10: [Spoiler] geht fremd!

Im November feierten sie 14-Jähriges

Jim & Todd

Dinner. I ❤u, Todd!

A post shared by Jim Parsons (@therealjimparsons) on

#sagawards with this guy! ?❤️???

A post shared by Jim Parsons (@therealjimparsons) on

B-day party for Todd! ?????

A post shared by Jim Parsons (@therealjimparsons) on

At #criticschoice with this handsome devil. Hi y'all! #hiddenfigures

A post shared by Jim Parsons (@therealjimparsons) on

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.