Banner Bücherempfehlungen

„The Big Bang Theory“ Staffel 9
Wie geht es weiter?

Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Julia Schmid

Gestern Abend startete in den USA die neue Staffel von „The Big Bang Theory“. Noch wissen wir natürlich nicht, was alles passiert ist. Einige grobe Details sind trotzdem schon bekannt. Hier verraten wir, was euch in Staffel 9 erwarten wird. An alle die die 8. Staffel noch nicht gesehen haben gilt wie immer die Spoilerwarnung!

Bereits am Ende der 8. Staffel waren Penny und Leonard auf dem Weg nach Las Vegas, um sich das Jawort zu geben. Jetzt wird endlich geheiratet! Oder doch nicht? Denn beim Staffelfinale hat man noch gesehen, dass Leonard, seiner Verlobten beichtet, dass er während seiner Nordsee-Expedition (siehe Ende der 6. Staffel beziehungsweise Anfang der 7. Staffel) eine andere Frau geküsst hat. Ausgerechnet Mandy taucht natürlich wieder in der 9. Staffel…Wir können aber trotzdem vermuten, dass die beiden sich trauen lassen. Denn im Trailer zur aktuellen Staffel sieht man die Hochzeit von Penny und Leonard.

Turbulentes Liebesleben

Natürlich interessiert uns auch die Beziehung von Shamy, denn das Staffelfinale lies uns ganz schön auf heißen Kohlen sitzen. Nach einem Streit per Videochat sah man Sheldon nämlich einen Verlobungsring auspacken. Dabei hatte ihm Amy da gerade offenbart, dass sie noch Zeit braucht, um endlich mit ihrem Freund Sex zu haben. Schließlich sind die beiden ja schon seit zwei Jahren zusammen. Jetzt muss er in der 9. Staffel auch noch aus der Männer WG ausziehen. Da scheint sich einiges zu ändern für den Nerd. Ob er um die Beziehung mit Amy kämpfen wird? Auch für Raj und Emily sah in der 8. Staffel alles nach Trennung aus. Doch er offenbart seine Gefühle für sie und versucht, die Beziehung zu retten.

Zusammenfassung

Penny und Leonard werden also wohl den Bund der Ehe eingehen. Endlich! Wenn man bedenkt wie turbulent die Beziehung der beiden angefangen hat…Besonders gespannt sein dürfen wir auch darauf, ob endlich der Nachname von Penny offenbart wird. Der wird ja schon seit Beginn von „The Big Bang Theory“ geheim gehalten. Auch für Raj und Emily stehen die Sterne gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch Shamy wieder zusammenraufen. Aber dass Sheldon einen Verlobungsring für Amy hat, zeigt ja schon, wie sehr er sie mag, auch wenn er ihr gegenüber natürlich keine Gefühle zeigt und bestimmt auch nicht in der 9. Staffel zeigen wird.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.