Neuigkeiten

“The Big Bang Theory” Staffel 12: Rührende Fantheorie über das Serienfinale

By  | 

Staffel 12 von “The Big Bang Theory” ist die Letzte! Nach so vielen Jahren hat die beliebte Sitcom nun das Serienfinale angekündigt. Aber was sehen wir in der letzten Folge von TBBT? Die Fans haben bereits einen bestimmten Wunsch.

Nach zwölf Jahren ist also Schluss! Monate lang haben Fans spekuliert, ob Staffel 12 tatsächlich die Letzte sein wird und nun ist es offiziell! “The Big Bang Theory” findet ein Ende! Gerade sind Jim Parsons, Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Co. ans Set zurückgekehrt, um die finalen Episoden zu drehen. Allerdings haben weder sie noch die Macher verraten, mit was wir in den neuen Folgen rechnen können. Die TBBT-Fans haben aber schon eine bestimmte Vorstellung von dem, was sie im Finale sehen möchten. Und ihr Wunsch klingt gar nicht so abwegig. Tatsächlich wäre so ein Ende irgendwie ziemlich passend.

“The Big Bang Theory”: Ein passendes Ende

Wenn es um das Finale von “The Big Bang Theory” geht, sind sich die Fans auf Reddit fast einig. Alle hoffen auf eine Endszene, in der der Fahrstuhl endlich repariert wird oder funktioniert. Doch eine Fantheorie sticht besonders hervor. So hofft ein Fan darauf, dass Sheldons Vater in der letzten Szene den Fahrstuhl reparieren kommt, während die Freunde gerade das Haus verlassen. Allerdings muss man dazu sagen, dass Sheldon in einer alten Episode offenbart, das sein Vater bereits tot ist. Aber vielleicht ist es ja Howards Vater, der das Gebäude betritt. Ihn haben wir noch nie zu sehen bekommen, wissen aber, dass er lebt. Der Dad von Howard hat ihn und seine Mutter früh verlassen, die Gründe sind bis jetzt aber unklar. Wie dem auch sei, eine Endszene, die den Aufzug mit einbezieht – dieser spielte in der Sitcom immerhin eine große Rolle – wäre genial und rührend zugleich.

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.