Neuigkeiten

“The Big Bang Theory” Staffel 12: Kinder für Amy und Sheldon!

By  | 

Eigentlich war gar kein Baby für Amy und Sheldon in Staffel 12 von “The Big Bang Theory” geplant. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben.  Ein Autor hat nun bestätigt, dass das ungewöhnliche Paar doch Nachwuchs bekommt.

Eigentlich war klar, dass es kein weiteres Serien-Baby bei “The Big Bang Theory” geben wird. Die Macher haben in vorherigen Interviews bestätigt, dass nach dem zweiten Kind von Howard, erst einmal Schluss sei. Für die zwölfte Staffel haben wir also keinen neuen Nachwuchs erwartet. Trotzdem scheint die Sache nun ganz anders auszusehen. Haben es sich die Macher noch einmal überlegt und wollen nun doch ein Kind für Shamy? Autor Steve Holland hat jetzt über mögliche Kinder der beiden Wissenschaftler gesprochen und ein interessantes Detail verraten. Es scheint bald also wirklich einen nächsten “Young Sheldon” zu geben….

Noch ein Baby bei “The Big Bang Theory”?

Auf der Comic Con waren dieses Jahr auch mal wieder die Stars aus “The Big Bang Theory” vertreten. Alle wollten natürlich wissen, wie es nach der Hochzeit von Amy und Sheldon weitergeht. Seit vielen Monaten wird gegrübelt, ob Staffel 12 die Letzte sei. Während diese Frage noch immer unbeantwortet im Raum steht, wurde nun eine andere Frage beantwortet. Steve Holland bestätigte, dass Shamy Kinder bekommt. “Wir wissen, dass Amy und Sheldon letzten Endes Kinder bekommen, aber wir wissen nicht, ob das zu sehen sein wird”, gestand der Autor auf der Comic Con (Quelle: justjared.com). Ist Amy also in der nächsten Staffel schwanger? Das wäre eine weitere Sensation bei TBBT.

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.