Banner Paramount

"The Big Bang Theory" Staffel 12: Jim Parsons will keinen Nachwuchs für Sheldon und Amy

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Daniela Brüning

Könnten Amy und Sheldon eines Tages Nachwuchs bekommen? Nicht, wenn es nach Darsteller Jim Parsons geht. Der spricht sich ausdrücklich dagegen aus, dass unser liebstes Nerd-Paar bei "The Big Bang Theory" Babys bekommt...

In Staffel 1 hätten wir es wohl noch nicht für möglich gehalten, dass Sheldon eines Tages vor den Traualtar treten würde. Tatsächlich hat der Nerd bei "The Big Bang Theory" aber in Amy die perfekte Frau gefunden. Im Finale von Staffel 14 kam es zur großen Traumhochzeit der beiden - inklusive hohem Besuch von "Star Wars"-Darsteller Mark Hamill. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie es für die beiden in Staffel 12 weitergeht. Könnten Shamy am Ende sogar Eltern werden? Immerhin gab es da vor einigen Tagen schon einen kleinen Hinweis in "Young Sheldon". Einer ist allerdings ganz und gar nicht begeistert von der Aussicht auf weiteren Nachwuchs: Jim Parsons.

Möglich ist alles

Das macht der Sheldon-Darsteller jetzt in einem Interview klar. "In einem Voiceover wurde ja gerade bei 'Young Sheldon' enthüllt, dass die beiden Kinder haben werden. Ich will aber auf keinen Fall, dass das in unserer Serie passiert. Was mich angeht, denke ich, das sollte man der Vorstellungskraft überlassen. Aber wir werden sehen. Vielleicht legen sie mit nächstes Jahr in der Midseason-Premiere ja auch eine Babypuppe in den Arm", lacht der "The Big Bang Theory"-Star. "Das könnte schon passieren." Sollte dem so sein, muss Jim Parsons dann wohl da durch. Er selbst hätte übrigens auch nie damit gerechnet, dass seine Serienfigur eines Tages überhaupt mal heiraten würde.

Bewegende Szenen

"Hätte man mir in Staffel 1, 2, 3 oder auch 4 gesagt, dass es da eines Tages eine Hochzeit geben würde, hätte ich das nicht für möglich gehalten. Aber allein der Fakt, dass wir es jetzt bis Staffel 11 geschafft haben. Das ist wirklich bewundernswert", erklärt der "The Big Bang Theory"-Star in einem Interview. "[Die Hochzeitsszenen] haben mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich fand das irgendwie schon viel bewegender, als ich gedacht hätte." Im wahren Leben ist Jim Parsons übrigens ebenfalls unter der Haube. Er heiratete im letzten Jahr seinen langjährigen Freund Todd Spiewak. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich die Produzenten für die nächste und womöglich letzte Staffel TBBT einfallen lassen. Sheldon als Vater? Klingt interessant...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.