Banner Bücherempfehlungen

"The Big Bang Theory" Staffel 12
Darum hat Sheldon nie über Tam gesprochen

©FAM008 FAMOUS

Endlich hat "The Big Bang Theory" verraten, warum wir Sheldons besten Freund Tam nie zu sehen bekommen haben. In "Young Sheldon" taucht sein guter Freund immer wieder auf, doch bei TBBT hat Cooper ihn nie erwähnt.

"Young Sheldon" ist nicht nur ein einfacher Ableger von "The Big Bang Theory". Das Spin-Off hilft uns dabei, das Verhalten von Sheldon Cooper besser verstehen zu können. Viele Verhaltensmuster von Cooper stammen aus seiner Kindheit und kommen nicht von ungefähr. In dem Spin-Off haben wir auch erfahren, dass Tam stets der beste Freund von Sheldon war. Er hat eine große Rolle in dem Leben des Genies gespielt. Doch trotzdem haben wir in TBBT  kein Mal von ihm gehört. Was ist zwischen den beiden vorgefallen? Warum hat Cooper nie ein Wort über Tam verloren? Selbst Leonard, Penny und die andren kennen Sheldons  Kindheitsfreund nicht. Nun haben die Macher aber das große Rätsel gelöst.

Darum hat Sheldon bei "The Big Bang Theory" geschwiegen

Achtung Spoiler! In der neuen und letzten Staffel von "The Big Bang Theory" erfahren wir endlich, warum Sheldon nie über Tam gesprochen hat. In der Kindheit war Tam der beste Freund von Cooper, doch trotzdem hat Sheldon 11 Staffeln lang über ihn geschwiegen. Niemand bei TBBT wusste von Tam. Aber warum? Wie das Genie in einer der neuen Episoden von Staffel 12 verrät, war er ziemlich sauer und enttäuscht von Tam. Als Howard eine Liste der Menschen entdeckt, die Sheldon am meisten hasst - hier steht auch Tam drauf - offenbart sich die ganze Geschichte. Als Cooper damals für die CalTech angenommen wurde, haben er und Tam eigentlich beschlossen, gemeinsam von Texas wegzuziehen. Doch dann lernte sein bester Freund ein Mädchen kennen, weswegen er letztendlich in Texas blieb und Sheldon hängen lies (Quelle: cinemablend.com). Diese Aktion konnte der Wissenschaftler einfach nie vergessen! Deshalb hat der Mann von Amy seinen Kindheitsfreund nie erwähnt.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.