Neuigkeiten

“The Big Bang Theory” Staffel 12: “Amy”-Darstellerin scherzt über Jim Parsons

By  | 

Auch wenn das Aus von “The Big Bang Theory” bestätigt ist, lässt sich Mayim Bialik ihre gute Laune nicht nehmen. Hinder den Kulissen der zwölften Staffel scherzte sie nun über Kollege Jim Parsons.

Das Ende von “The Big Bang Theory“, das nach Staffel 12 folgt, spaltet die Zuschauer. Die Einen sind froh darüber, dass die Sitcom endlich eingestellt wird. Sie sind der Meinung, dass die Serie über Sheldon, Penny, Leonard und Co. schon lange nicht mehr so ist wie früher. Für die Anderen geht allerdings eine echte Ära zu Ende. Gerüchten zufolge soll Jim Parsons für das Aus von TBBT verantwortlich sein. Der “Sheldon”-Darsteller soll das Angebot von 50 Millionen Dollar nämlich abgelehnt haben. Trotzdem genießen die Schauspieler die letzten gemeinsamen Monate noch einmal besonders. Trauer oder schlechter Laune sucht man hinter den Kulissen vergeblich. Stattdessen scherzt Mayim Bialik alias Amy sogar.

Spaß am Set von “The Big Bang Theory”

Viele Erinnerungen, viele Geschichten und viele Preise vereinen die Darsteller von “The Big Bang Theory”. Die Schauspieler sind mittlerweile mehr als nur Kollegen. Das dürfen wir auch immer wieder auf Instagram sehen, wenn die Schauspieler voneinander schwärmen. Auch jetzt wurde das innige Verhältnis der Serienstars wieder deutlich. “Ich bin immer glücklich mit diesem Mann ins Bett zu gehen”, schrieb Mayim Bialik zu einem Foto, dass sie im Bett mit Jim Parsons zeigt. Beide arbeiten nämlich gerade an Staffel 12 der Sitcom. Und auch wenn es am Anfang unmöglich schien, schlafen Amy und Sheldon mittlerweile in einem Bett, ohne das der Wissenschaftler die Nerven verliert. Doch bald werden wir solche Szenen nicht mehr zu sehen bekommen…

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.