Neuigkeiten

“The Big Bang Theory” Staffel 11: Folgt bald das endgültige Aus? Das verrät Kunal Nayyar

By  | 

Die Fans von “The Big Bang Theory” müssen jetzt ganz stark sein: Womöglich könnte das Ende der Serie doch schon näher sein, als wir alle denken! Das zumindest hat Raj-Darsteller Kunal Nayyar jetzt in einem sehr beunruhigenden Interview verraten. Achtung: Spoiler zu Staffel 10 enthalten!

Leider ist uns ja allen klar, dass es mit “The Big Bang Theory” nicht ewig so weitergehen kann: Irgendwann wird die Geschichte von Sheldon (Jim Parsons), Penny (Kaley Cuoco), Leonard (Johnny Galecki), Howard (Simon Helberg), Raj (Kunal Nayyar) und Co. ein Ende haben. Was waren wir vor einigen Monaten noch begeistert, als bekannt wurde, dass TBBT nach Staffel 10 noch um zwei weitere Staffeln verlängert wurde! In wenigen Wochen startet dann auch schon Staffel 11 mit der spannenden Frage, wie Amy (Mayim Bialik) wohl auf den Hochzeitsantrag ihres Liebsten Sheldon reagieren wird. Auch eine 12. Staffel ist also noch sicher, doch dann könnte auch schon sehr bald Schluss sein mit den Nerds. Das kündigte Produzent Chuck Lorre bereits vor einigen Wochen in einem Interview an, und nun legt Kunal Nayyar in einem weiteren Interview noch einmal nach.

Eher früher als später

“Ich denke, niemand will einen fetten, alten Raj sehen”, erklärt Kunal Nayyar in einem Interview. “Ich weiß nicht, ob Staffel 12 wirklich die letzte Staffel sein wird – diese Entscheidung liegt nicht in meiner Hand – aber ich weiß, dass es weniger Episoden geben wird, als wir schon hinter uns haben.” Der “The Big Bang Theory”-Star fährt fort: “Ich sage nicht, dass Staffel 12 das Ende ist, aber wir alle wissen, dass diese unglaubliche Sache irgendwann zu Ende gehen muss, und das wohl eher früher als später. Ich denke, dass der ganze Cast langsam anfängt, ein bisschen nostalgisch zu werden. Wir hatten so gute Zeiten!” Noch im letzten Jahr hatte der Schauspieler erklärt, dass er nicht glaube, dass nach Staffel 10 Schluss sei mit TBBT. Damit sollte er recht behalten. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es sich Chuck Lorre und Co. gut überlegen, bevor sie eine so tolle Serie endgültig absetzen…

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.