Neuigkeiten

“The Big Bang Theory” Staffel 11: Eine neue Frau für Raj – und sie kommt uns bekannt vor

By  | 

Sollte nun auch Raj bei “The Big Bang Theory” endlich wieder Glück in der Liebe haben? Nach dem Pech mit Emily und Isabella hätte er es wirklich verdient. Und tatsächlich wartet in der neuen Folge eine hübsche Blondine auf ihn – und die kommt uns verdammt bekannt vor!

So recht hat es bei Raj mit den Frauen nicht klappen wollen. Kein Wunder, denn es war ja auch nicht immer leicht für ihn, mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren. Zu den Anfängen von “The Big Bang Theory” konnte er nur unter Alkoholeinfluss mit Frauen sprechen. Inzwischen hat sich das glücklicherweise geändert. Nichtsdestotrotz sind seine Beziehungen zu Emily und auch Isabella zerbrochen. Doch nun gibt es wieder Hoffnung für den Freund von Penny, Howard, Sheldon und Co.: Schon in Folge 14 der 11. Staffel scheint er einer hübschen Blondine näher zu kommen. Und da müssen wir doch glatt zweimal hinschauen, denn die junge Dame kommt uns irgendwie verdächtig bekannt vor.

Ein echtes “Broke Girl”

Tatsächlich ist die Schönheit, die da offensichtlich mit Raj flirtet, keine Unbekannte. Tatsächlich kennen wir Beth Behrs nämlich als Caroline aus “2 Broke Girls”. Hat sie hier noch Cupcakes mit ihrer Mitbewohnerin Max verkauft, so spielt sie bei TBBT jetzt die hübsche Lehrerin Nell, die ein Auge auf Raj geworfen hat. Der ist ebenfalls hin und weg von der Blondine. Doch natürlich gibt es auch dieses Mal einen Haken – Nell ist verheiratet! Ihr Mann Oliver (Walton Goggins) ist ganz und gar nicht begeistert von den neuesten Geschehnissen. Hat Raj etwa bei “The Big Bang Theory” schon wieder Pech in der Liebe?

“The Big Bang Theory”: Lernen wir Sheldons Bruder vor dem Ende kennen?

Spaß am Set

Bei TBBT ist man auf jeden Fall begeistert von Beth Behrs. “Wir haben einen so tollen Cast, da ist es manchmal schwer, Schauspieler von außen einzubringen. Wir hatten echt Glück, dass wir so jemand tollen wie Beth bekommen haben, um Nell zu spielen”, erklärt Produzent Steve Holland in einem Interview. “Sie und Kunal [Nayar] waren einfach fantastisch zusammen. Man versteht sofort, warum Raj sie so schnell so toll findet, obwohl sie doch eigentlich noch mit Oliver verheiratet ist. Walton Goggins ist übrigens genauso fantastisch!” Man darf gespannt sein, wie es für Raj und Bell wohl weitergeht und ob sie eine Zukunft haben. Die neue Folge “The Big Bang Theory” wird morgen auf CBS ausgestrahlt.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.