Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“ Staffel 11: Dieser besondere Gast kommt auf die Hochzeit von Amy und Sheldon

By  | 

Jetzt hat Sheldon wohl noch einen Grund mehr, sich auf die Hochzeit mit Amy zu freuen. Im großen Finale von „The Big Bang Theory“ Staffel 11 wartet nämlich ein ganz besonderer Stargast auf uns. Luke Skywalker stattet dem Brautpaar einen Besuch ab.

In den letzten Monaten haben wir gerätselt, ob die Hochzeit von Amy und Sheldon wohl noch in „The Big Bang Theory“ Staffel 11 stattfinden wird. Inzwischen gibt es Gewissheit: Die beiden werden sich im Staffelfinale das Ja-Wort geben. Eine Location haben sie ja inzwischen gefunden. Nun geht es um die Gästeliste. Außer Frage steht natürlich, dass ihre engen Freunde rund um Leonard, Penny, Raj, Howard und Bernadette bei ihrem großen Tag dabei sein werden. Doch nun hat sich noch ein weiterer, ganz besonderer Gast angekündigt. Tatsächlich dürfen wir uns in der letzten Folge von Staffel 11 auf einen galaktischen Auftritt von Mark Hamill freuen.

Bunt gemischte Gästeliste

Für alle, die mit den Namen so erstmal nichts anfangen können: Mark Hamill kennt man aus „Star Wars“. Er verkörperte jahrelang die Rolle von Luke Skywalker und war auch im letzten Film „Star Wars: Der letzte Jedi“ zu sehen. Welche Rolle er bei der Hochzeit von Amy und Sheldon spielen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Neben Hamill darf sich das Brautpaar auch über einen Besuch von Kathy Barnes freuen. Sie war in den letzten Jahren in der Serie „Disjointed“ zu sehen. Auch Teller von Penn&Teller wird am großen Tag der beiden „The Big Bang Theory“-Nerds zu sehen sein. Zudem dürfen wir uns über Sheldons Zwillingsschwester Missy und seinen großen Bruder George Jr. freuen. Wir sind auf jeden Fall schon jetzt gespannt auf das große Finale von TBBT Staffel 11!

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.