Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 11: Das erwartet uns in Folge 1! (Spoiler)

By  | 

Gerade erst hat die 10. Staffel von The Big Bang Theory ein Ende gefunden. Doch nach dem riesigen Cliffhanger im Staffelfinale wollen die Fans der Sitcom jetzt natürlich wissen, wie es weiter geht. Mayim Bialik plauderte jetzt aus dem Nähkästchen und hat uns bereits verrat, was uns in der Premiere der 11. Staffel von TBBt erwartet!

s Staffelfinale haben wir gesehen, wie Sheldon vor seiner Freundin Amy überraschenderweise auf die Knie ging. Er hielt um ihre Hand an. Doch das Ende der 10. Staffel war als Cliffhanger gestaltet und so haben wir die Antwort von Amy leider nicht mehr gesehen und müssen uns damit bis zum Beginn der 11. Staffel gedulden. Aber wie geht es nun in der 1. Folge der 11. Staffel von The Big Bang Theory eigentlich weiter? Möglichkeit 1: Die Sitcom macht genau da weiter, wo sie aufgehört hat und wir bekommen gleich direkt zur Premiere die Antwort von Amy zu hören. Möglichkeit 2: Die Macher spannen uns krätig auf die Folter und zeigen uns erst einige “unwichtige” Szenen vorher oder zeigen Sheldon und Amy ganz normal im Alltag, zunächst ohne, dass wir die Antwort erfahren. Glücklicherweise hat Mayim Bialik uns jetzt verrat, das wir uns nicht lange gedulden müssen und direkt zum Staffelauftakt die Antwort von Amy präsentiert bekommen.

So geht’s bei The Big Bang Theory weiter

“Sie könnten tausend andere Geschichten erzählen, um euch warten zu lassen…Aber sie holen euch genau da, wo sie euch zurück gelassen haben”, so Mayim Bialik, die in The Big Bang Theory die Rolle der Amy spielt. Außerdem verrät sie: “Und mit genau da, meine ich buchstäblich genau da, wo wir aufgehört haben. Gemeint ist: Das gleiche Set, die selbe Position, die gleiche Kleidung für mich und kaum Make-Up”. Außerdem hat sich die Schauspielerin extra noch ihre Haare kürzen lassen, damit die exakt die gleiche Länge haben, wie damals. Übrigens hat sie in dem Interview auch verraten, dass sie sich an dieser Stelle etwas mehr Glamour für Amy gewünscht hätte und nicht gerade diesen Look, ungeschminkt. Aber sind wir mal ehrlich: So kennen wir Amy von TBBT eben. Und genau das wollen die Fans in Staffel 11 auch wieder sehen.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.