Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 10: Welche Überraschung gibt es im Staffelfinale?

By  | 

Auch die 10. Staffel von The Big Bang Theory neigt sich dem Ende. Schon am kommenden Donnerstag wird das Staffelfinale in der US-Ausstrahlung gezeigt. Und wie nun bekannt wurde, könnten wir hier eine große Überraschung erleben. Aber auf was müssen wir uns in der letzten Folge der 10. Staffel von TBBT einstellen? Hier kommen einige Theorien zum aktuellen Staffelfinale!

Lange lässt das Staffelfinale der berühmten Sitcom nicht mehr auf sich warten. Mittlerweile ist glücklicherweise auch bekannt, was uns erwarten wird. Die letzte Folge der 10. Staffel von The Big Bang Theory wird den Titel “The Long Distance Dissonance” tragen. Hier wird Dr. Ramona Nowitzki wieder auftauchen, die ja schon in den vorherigen Staffeln ein Auge auf Sheldon geworfen hat. Seinen Freunden gibt ihr plötzliches Auftauchen Grund zur Sorge, vor allem, da Amy zurzeit am Princeton arbeitet und von dem Besuch gar nichts weiß. Aber das ist noch nicht alles, was uns im Staffelfinale erwartet. Der Trailer deutet außerdem eine große Überraschung an, die Penny Bernadette erzählt. Die kann kaum glauben, was ihre Freundin da von sich gibt…

Wilde Theorien

Und schon jetzt wollen die Fans natürlich wissen, was uns erwartet. Die Chance besteht, dass wir uns auf einen riesigen Cliffhanger gefasst machen müssen. Aber mit was könnten uns die machen von The Big Bang Theory so richtig überraschen? Es wird vermutet, dass es schon wieder Nachwuchs bei den Nerds geben könnte. Da sich Bernadette ziemlich überrascht von den News zeigt wird es wohl kaum sie selbst sein, die Nachwuchs erwartet. Aber möglicherweise Amy oder sogar Penny. Allerdings ist kaum vorstellbar, dass Sheldon Vater wird. Dann doch eher Leonard, oder? Passend zum Staffelfinale könnte die große Überraschung aber auch sein, dass Sheldon Amy mit Ramona betrogen hat. Sie hat es ja scho länger auf den Wissenschaftler abgesehen. Aber Sheldon in der Rolle als Fremdgeher ist tatsächlich etwas unglaubwürdig, oder? Stattdessen könnte es eher sein, dass er endlich um die Hand seiner Freundin anhält. Das wäre doch eine tolle Überraschung im Finale der 10. Staffel von TBBT oder?

The Big Bang Theory 10x24 Promo "The Long Distance Dissonance" (HD) Season Finale

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.