Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 10: Steht die Ehe von Penny und Leonard vor dem Aus?

By  | 

Müssen wir jetzt etwa um die Ehe von Penny und Leonard bangen? Eigentlich die beiden ja frisch verheiratet, doch schon jetzt könnte es Probleme bei dem Lieblingspaar der Zuschauer geben. Hier erfahrt ihr, warum wir möglicherweise tatsächlich um das Paar aus The Big Bang Theory bangen müssen.

Gibt es in der Ehe von Penny und Leonard wirklich Probleme? Und noch schlimmer: Stehen die beiden möglicherweise kurz vor einer Trennung? Diese Frage dürfte sich der ein oder andere Zuschauer von The Big Bang Theory bei der letzten Folge gestellt haben. Aber der Reihe nach! Raj steckt in finanziellen Problemen, nachdem er sich entschieden hat, ohne seinen reichen Vater zu leben. Doch deshalb kann er auch das Geld für sein teures Apartment nicht mehr aufbringen. Als er sich auf die Suche nach einer billigen Unterkunft macht, bieten im Leonard und Penny an, in Sheldons altes Zimmer zu ziehen. Dieses Angebot haben sie ihrem Freund schon vor einigen Episoden gemacht, doch damals lenkte Raj dankend ab, weil er sich bei seine Freunden nicht durchschnorren wollte. Doch nun hat er keine andere Möglichkeit und nimmt das Angebot an.

Ist bei The Big Bang Theory eine Trennung in Sicht?

Auch wenn Sheldon damit zunächst kein Problem hatte, vertraute er sich Amy schließlich doch an und gab zu, sich etwas ersetzt zu fühlen. Deshalb sucht der den Kontakt zu Leonards Mutter, die ja bekannterweise Psychologin ist. Und sie zeigt sich überrascht, dass Penny und Leonard so schnell wieder einen neuen Mitbewohner haben, nachdem Sheldon ausgezogen ist. Schon sie vermutet, dass es in der Ehe ihres Sohnes kriseln könnte. Und es lassen sich noch mehr Anzeichen dafür finden, dass die Ehe von Penny und Leonard von The Big Bang Theory vor dem Aus steht. Schon als Pennys drogenabhängiger Bruder Randall plötzlich vor der Tür stand, gab es zwischen den Figuren, die von Kaley Cuoco und Johnny Galecki verkörpert werden, ordentlich Krach. Und während die beiden früher immer darüber beschwert haben, dass ihre Beziehung ohne Sheldon so viel einfach wäre, sieht man jetzt, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Auf jeden Fall müssen die beiden an ihrer Ehe arbeiten. Denn auf eine Trennung bei TBBT können wir gut verzichten, oder?

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.