Banner Bücherempfehlungen

The Big Bang Theory Staffel 10: Starttermin für die neuen Folgen endlich bekannt!

©FAM008 FAMOUS

Darauf haben die deutschen Fans der Sitcom The Big Bang Theory gewartet: Endlich gibt ProSieben den Starttermin für den zweiten Teil der 10. Staffel bekannt. Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es mit unseren Nerds weitergeht. Aber wann werden die neuen Folgen ausgestrahlt?

Eigentlich liegt das Finale der 10. Staffel schon einige Monate zurück - zumindest in der US-Ausstrahlung. Die deutschen Fans der Serie müssen sich da schon etwas länger gedulden. Anfang April lief die 14. Episode der 10. Staffel von The Big Bang Theory, ein Starttermin für die restlichen Folgen gab ProSieben bisher allerdings nicht bekannt. Laut “DWDL” meldet sich die Sitcom jetzt aber wieder im deutschen Fernsehen zurück und zwar ab dem 21. August. Wie gewohnt laufen die neuen Folgen dann immer montags um 20:15 Uhr. Noch zehn weitere Folgen wird es von der aktuellen Staffel geben. In den USA läuft schon ab dem 25. September die 11. Staffel. Und direkt im Anschluss an die neuen Folgen gibt es dann das Prequel “Young Sheldon”.

Das erwartet uns! (Achtung: Spoiler)

Hier wird sich ganz auf die Kindheit von Sheldon Cooper konzentriert. Noch ist nicht bekannt, wann und ob ProSieben das Spin-Off von The Big Bang Theory ebenfalls ins Programm aufnehmen wird. Aber jetzt dürfen wir uns erst einmal über die restlichen Folgen der 10. Staffel von TBBT freuen. Was uns erwartet? Raj verzichtet auf die finanzielle Unterstützung seiner Eltern und möchte endlich auf eigenen Beinen stehen. Allerdings ist das schwieriger als gedacht. Vorübergehend zieht er bei Penny und Leonard ein. Sheldon, Howard und Leonard arbeiten an einem Projekt für die Regierung und wegen Tochter Halley werden Howard und Bernadette privat vor einige große Herausforderungen gestellt. Und dann sehen wir noch einen romantischen Liebesbeweis von Sheldon an Amy im Staffelfinale, er wird ihr nämlich einen Heiratsantrag machen. Lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden - zum Glück!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.