Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 10: Sollten sich Leonard und Penny lieber trennen?

By  | 

Bahnt sich bei The Big Bang Theory Staffel 10 eine Trennung an? Erst zu Beginn der aktuellen Staffeln haben Penny und Leonard geheiratet, doch schon kurz danach dürfte den Fans aufgefallen sein, dass es Probleme in der Beziehung der beiden gibt. Bereitet uns TBBT auf einen Wendepunkt im Leben von Penny und Leonard vor?

Wenn wir an die letzten Staffel der Serie zurück denken, war es wohl an den wenigsten Stellen richtig emotional (und das ist auch gut so!). The Big Bang Theory ist eine Sitcom und hier soll vor allem Comedy im Vordergrund stehen. Doch um eine sinnvolle Handlung zu generieren, sind eben auch ernstere Themen nötig. Erst in der letzten Episode haben wir gesehen, dass Bernadette nach ihrem Mutterschaftsurlaub wieder zurück in ihren Beruf kehrt und es für sie nicht einfach ist, Baby Halley fremden Händen zu übergeben. Und auch demnächst könnten uns die Macher ein ernstes Thema präsentieren. Steht uns die Trennung von Penny und Leonard bevor? Schon in den letzten Wochen dürfte es den Zuschauer nicht entgangen sein, dass es Probleme in der Ehe der beiden gibt.

Ein Wendepunkt

Deshalb war es für die beiden die perfekte Gelegenheit, als Raj in Sheldons altes Zimmer ziehen wollte. So konnten Leonard und Penny von ihren eigentlichen Problemen ablenken. Leonards Mutter hat das allerdings gleich durchschaut und seit dem dürften auch die Zuschauer gemerkt haben, dass etwas im Busch ist. Und das ist noch nicht alles an Hinweisen, dass uns die Macher von The Big Bang Theory präsentiert haben. “Glamour” glaubt, dass uns vor allem die Episode “The Separation Agitation” auf einen Wendepunkt im Leben von Penny und Leonard vorbereiten möchte. Dabei dreht sich die Folge eigentlich gar nicht wirklich um die beiden. Doch dass sich eine Trennung anbahnen könnte, dürfte wohl keinem Fan von TBBT entgangen sein, auch wenn die Vorschau bisher noch nichts verrät.

Ist eine Trennung das Beste?

Aber schon in den letzten Staffel wurde uns immer wieder gezeigt, wie unterschiedlich die beiden sind. Penny wurde vor allem auf ihr Aussehen reduziert und oftmals musste sie sich rechtfertigen, warum sie ausgerechnet mit Leonard zusammen ist. Die beiden haben sich oft in den Haaren, sei es wegen eines heimlichen Kontos auf der Bank oder der Familie. Wirklich ehrlich konnten die beiden vor ihrem Partner nie sein. Ohnehin wirken die beiden nur selten verliebt und glücklich, sondern eher wie rein platonische, beste Freunde oder ein altes, verheiratetes Paar. Da die beiden aber erst zwei Jahre verheiratet sind, dürfte den Fans von The Big Bang Theory dämmern, dass hier etwas nicht stimmt. Haben uns die Macher der Serie also einige Staffeln lang auf eine endgültige Trennung vorbereitet und wollten uns damit einige Gründe liefern, dass es besser ist, wenn sich die beiden trennen? Das werden wir wohl in den letzten beiden verbleibenden Staffeln herausfinden.

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Neben Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones, haben es ihr auch Horror-Serien wie American Horror Story oder Hannibal angetan. Über kuriose Theorien weiß Nicole immer Bescheid. Außerdem fiebert sie bei Serien wie Vampire Diaries, Grey's Anatomy und Gilmore Girls kräftig mit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.