Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 10: So emotional waren die Dreharbeiten zum Staffelfinale! (Spoiler)

By  | 

Nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Stars von The Big Bang Theory selber sorgte das Staffelfinale für eine große Überraschung. Sie selbst wussten nämlich nichts davon, dass Sheldon um die Hand seiner Freundin Amy anhalten würde. Kaley Cuoco, die in der Serie die Roll der Penny spielt, spricht nun über die wohl emotionalsten Dreharbeiten für die Sitcom!

Eigentlich kennen wir The Big Bang Theory als humorvolle Sitcom. Doch das Finale der 10. Staffel war so gar nicht lustig. Stattdessen wurde Sheldon Cooper von seiner Ex-Freundin Ramona Nowitzki aufgesucht und bekam überraschend einen Kuss. Danach jagten ihn wohl Gewissensbisse, denn er kniete überstürzt vor seine Freundin Amy und hielt um ihre Hand an. Eine Antwort bekamen die Fans von TBBT aber noch nicht zu hören, damit müssen wir uns noch bis zur 11. Staffel, die im September Premiere feiert, gedulden. Aber nicht nur für uns Zuschauer ist der Heiratsantrag mehr als überraschend gewesen. Auch die Stars der Serie wussten davon nichts, wie sie jetzt bei der Comic Con 2017 ausplauderten. Hinter den Kulissen wurde sogar die ein oder andere Träne vergossen….

Tränen am Set

“Wir haben alle geweint”, so Kunal Nayyar, der in der Serie die Rolle des Rajesh Koothrappali verkörpert. Und auch Kaley Cuoco war überwältigt und schoss sogar eigenhändig Bilder mit einer Polaroidkamera, um den emotionalen Moment festzuhalten. Auch die Eltern der Schauspieler fanden sich an diesem Tag am Set ein und ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Die Darstellerin von The Big Bang Theory nennt auch einen Grund dafür, dass so viel Tränen hinter den Kulissen vergossen wurden: “Es sind so viele Jahre und so viele Beziehungen, die entstanden sind und den Höhepunkt der Staffel zu sehen, es war wirklich cool. Es war ein langer Weg”. Und genau deshalb dürften auch die Zuschauer so überwältigt von dem Staffelfinale gewesen sein. In Deutschland läuft der zweite Teil der 10. Staffel dann übrigens ab dem 21. August auf ProSieben.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.