Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 10: Sheldon und Amy haben ein Problem! (Spoiler)

By  | 

Das Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory steht bevor. Und nun ist auch bekannt, was uns in der letzten Folge erwarten wird. Doch vor allem für Sheldon und Amy wird die wohl alles andere als erfreulich. Denn das Paar steht vor einem großen Problem. Ist die Beziehung der beiden jetzt in Gefahr?

Schon seit den letzten paar Staffeln konzentriert sich TBBT hauptsächlich auf die drei Pärchen der Serie: Penny und Leonard, Howard und Bernadette und Sheldon und Amy. Und genau für die letzten beiden könnte die 10. Staffel alles andere als erfreulich enden. Im Finale von The Big Bang Theory soll Sheldon nämlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert werden. Dr. Ramona Nowitzki taucht auf. Die Fans der Serie dürften sich daran erinnern, dass sie schon in der 2. Staffel zu sehen war. Sie ist eine Studentin am Caltech und gleichzeitig eine große Bewunderin von Sheldon Cooper. Schnell wurde klar, dass Ramona nicht nur an seiner Arbeit Gefallen findet, sondern auch an ihm selbst. Doch, dass er diverse Halo-Abende mit seinen Freunden plant, gefällt ihr gar nicht, schließlich kann er sich dann nicht der Wissenschaft widmen.

Ein Eifersuchtsdrama?

Deshalb beendet Sheldon Cooper wütend die “Beziehung” zu ihr. Dass jetzt die alte Flamme des Wissenschaftlers im Staffelfinale von The Big Bang Theory zurückkehrt, dürfte vor allem bei Amy für Aufsehen sorgen. Doch auf ein Eifersuchtsdrama müssen die Fans der Serie lange warten, denn laut “cinemablend” ist Amy wohl an der Princeton Universität und gar nicht in Sheldons Nähe, als Dr. Ramona Nowitzki auftaucht. Doch glücklicherweise hat unser Lieblingsnerd in der letzten Folge von TBBT seine Freunde an seiner Seite. Die werden ihn sicher aus dieser misslichen Lage befreien. Oder stehen Amy und Sheldon deshalb letztendlich doch vor einem Problem? Die neuen Folgen der Serie zeigt ProSieben immer am Dienstagabend.

Ähnliche Beiträge zum Thema „The Big Bang Theory“:
The Big Bang Theory Staffel 10: Sollten sich Leonard und Penny lieber trennen?

The Big Bang Theory: Schlimme Zeiten für Bernadette und Howard! (Spoiler)

The Big Bang Theory Staffel 10: Große Sorge um Sheldon Cooper?

The Big Bang Theory Staffel 10: Romantische Überraschung im Finale?

Auch Nicole hat es sich im Fuchsbau gemütlich gemacht. Neben Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones, haben es ihr auch Horror-Serien wie American Horror Story oder Hannibal angetan. Über kuriose Theorien weiß Nicole immer Bescheid. Außerdem fiebert sie bei Serien wie Vampire Diaries, Grey's Anatomy und Gilmore Girls kräftig mit!

1 Comment

  1. Suremi

    20. April 2017 at 21:27

    Ich wäre dafür das Penny und Sheldon ein Paar werden. Ernsthaft!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.