Banner Paramount

The Big Bang Theory Staffel 10
Erste Details zum Finale enthüllt

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Das Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory rückt in greifbare Nähe. Aber bisher ist noch nicht viel bekannt, auf was sich die Fans der Nerd-Serie freuen dürfen. Doch wir haben einige Details für euch, die verraten, ob wir uns endlich auf eine Verlobung bei Amy und Sheldon freuen dürfen oder möglicherweise noch weitere Überraschungen auf uns warten. Vorsicht: Spoiler!

Am 11. Mai ist es endlich soweit. Dann zeigt CBS endlich das Finale der 10. Staffel von TBBT. Die deutschen Fans müssen sich leider noch etwas länger gedulden. Aber trotzdem können wir natürlich auch jetzt schon einen Blick auf das Finale wagen. Was erwartet uns? Bisher ist nur bekannt, dass ein altbekannter Charakter zurückkommen wird. Dabei handelt es sich um Ramona Nowitzki. Die Fans von The Big Bang Theory erinnern sich sicher noch daran, dass die Studentin in der 2. Staffel der Serie ein Auge auf Sheldon Cooper geworfen hat, von ihm aber eine knallharte Abfuhr verpasst bekommen hat. Wie wird also das Wiedersehen der beiden verlaufen und vor allem: Was wird Amy zu der Verflossenen ihres Freundes sagen?

Was passiert im Finale?

Das wird vorab natürlich noch nicht verraten, aber bekannt ist bisher, dass Amy während der Rückkehr von Ramona Nowitzki gar nicht da ist sondern in Princeton arbeitet. Womöglich müssen wir uns also auf eine Beziehungskrise einstellen, schließlich trifft sich Sheldon hinter dem Rücken seiner Freundin mit Ramona. Außerdem haben uns die machen von "The Big Bang Theory" noch nicht verraten, ob Sheldon seiner Amy im Finale der 10. Staffel endlich den langersehnten Heiratsantrag stellen wird. Aber bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass wir uns darauf freuen dürfen. Allerdings bleiben uns danach ja noch zwei weitere Staffeln von TBBT, in denen bei Shamy sicher einiges passieren wird.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.