Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 10: Endlich! Erste Details zum Finale enthüllt!

By  | 

Das Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory rückt in greifbare Nähe. Aber bisher ist noch nicht viel bekannt, auf was sich die Fans der Nerd-Serie freuen dürfen. Doch wir haben einige Details für euch, die verraten, ob wir uns endlich auf eine Verlobung bei Amy und Sheldon freuen dürfen oder möglicherweise noch weitere Überraschungen auf uns warten…(Spoiler)

Am 11. Mai ist es endlich soweit. Dann zeigt CBS endlich das Finale der 10. Staffel von TBBT. Die deutschen Fans müssen sich leider noch etwas länger gedulden. Aber trotzdem können wir natürlich auch jetzt schon einen Blick auf das Finale wagen. Was erwartet uns? Bisher ist nur bekannt, dass ein altbekannter Charakter zurückkommen wird. Dabei handelt es sich um Ramona Nowitzki. Die Fans von The Big Bang Theory erinnern sich sicher noch daran, dass die Studentin in der 2. Staffel der Serie ein Auge auf Sheldon Cooper geworfen hat, von ihm aber eine knallharte Abfuhr verpasst bekommen hat. Wie wird also das Wiedersehen der beiden verlaufen und vor allem: Was wird Amy zu der Verflossenen ihres Freundes sagen?

Was passiert im Finale?

Das wird vorab natürlich noch nicht verraten, aber bekannt ist bisher, dass Amy während der Rückkehr von Ramona Nowitzki gar nicht da ist sondern in Princeton arbeitet. Womöglich müssen wir uns also auf eine Beziehungskrise einstellen, schließlich trifft sich Sheldon hinter dem Rücken seiner Freundin mit Ramona. Außerdem haben uns die machen von The Big Bang Theory noch nicht verraten, ob Sheldon seiner Amy im Finale der 10. Staffel endlich den langersehnten Heiratsantrag stellen wird. Aber bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass wir uns darauf freuen dürfen. Allerdings bleiben uns danach ja noch zwei weitere Staffeln von TBBT, in denen bei Shamy sicher einiges passieren wird…

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema:
The Big Bang Theory Staffel 10: Sheldon und Amy haben ein Problem! (Spoiler)

The Big Bang Theory Staffel 10: Sollten sich Leonard und Penny lieber trennen?

The Big Bang Theory: Schlimme Zeiten für Bernadette und Howard! (Spoiler)

The Big Bang Theory Staffel 10: Große Sorge um Sheldon Cooper?

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.