Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 10: Dieses Detail ist euch entgangen!

By  | 

Seit 10 Staffeln begleiten wir Sheldon, Leonard, Penny & Co. im Alltag. Und in 231 Folgen haben wir schon so einiges mit den Nerds erlebt. Auch in ihren Wohnungen fühlen wir uns bereits selbst zu Hause. Aber ein Detail dürfte wohl ziemlich allen Fans von The Big Bang Theory entgangen sein!

Damit die Apartments in Serien wie TBBT besonders authentisch sind, gibt es ein im Hintergrund agierendes Team, das sich extra darauf spezialisiert hat. Nehmen wir zum Beispiels Pennys alte Wohnung, in der jetzt Sheldon und Amy leben. Diese wurde mit bunten, extravaganten Möbeln ausgestattet, um Pennys Charakter widerzuspiegeln. Doch wohl kaum jemand hat dabei auf die Details im Hintergrund geachtet. Schaut man sich die Küche der Blondine aus The Big Bang Theory nämlich einmal genauer an, entdeckt man einige persönliche Fotos von ihr. Am Kühlschrank hängt zum Beispiel ein Schnappschuss von ihr und Amy und ein romantisches Foto mit ihrem Mann Leonard. Wie süß! Da nun Amy und Sheldon das Apartment von Penny übernommen haben, sind diese Fotos natürlich nicht mehr zu sehen. Genauso würde das im wahren Leben ja auch ablaufen!

The Big Bang Theory legt Wert auf Authentizität

Dafür sehen wir sie nun am neuen Kühlschrank der Blondine in der ehemaligen WG von Sheldon und Leonard. Wie cool! Auf solche Details haben die The Big Bang Theory Fans in den letzten 10 Staffeln ganz sicher nicht geachtet. Aber manchmal lohnt sich auch ein Blick auf die Details, die verraten, dass sich dabei sehr viel Mühe gemacht wurde, um authentisch zu wirken. Und genau solche Details machen letztendlich auch den Charme solcher Serien aus. Auch wenn es vorwiegend natürlich um die Geschichten geht. Und die sind mindestens genauso sorgfältig ausgearbeitet wie die Dekoration in den Wohnungen unserer Lieblinge. Bei Penny fühlt man sich doch ohnehin schon fast wie Zuhause, oder?

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.