Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Sheldon und Amy posieren mit Baby

By  | 

Was ist bei “The Big Bang Theory” im Busch?  Haben die Macher der beliebten Sitcom noch vor dem Finale eine große Überraschung für die Fans? Amy und Sheldon zeigten sich nun nämlich mit einem Baby.

Für die allerletzte Staffel von “The Big Bang Theory” mussten sich die Autoren noch einmal einiges einfallen lassen, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Nach der Hochzeit von Amy (Mayim Bialik) und Sheldon (Jim Parsons) ist das jedoch keine einfache Aufgabe gewesen. Wie soll man die Hochzeit von Shamy noch übertrumpfen können? Vielleicht mit einem Baby? Parsons und Bialik zeigten sich auf Instagram nun hinter den Kulissen mit einer Baby-Puppe. Gibt es also vor dem Serienaus weiteren Nachwuchs bei TBBT? “Bitte sagt mir, dass Amy bald schwanger sein wird”, schreibt ein aufgeregter Fan unter das Foto. Doch die Erwartung des Fans wird wohl nicht erfüllt werden.

“The Big Bang Theory” bekommt kein weiteres Baby, oder?

Das Foto von Mayim Balik mit der Baby-Puppe sorgt schon für Verwirrung. Trotzdem ist es eher unwahrscheinlich, dass Amy so kurz vor dem Finale noch ein Baby bekommt. Die Macher haben in einem früheren Interview auch mal gesagt, dass erst mal kein Serienbaby mehr geplant sei. Außerdem schreibt die “Amy-Darstellerin” zu dem Foto, dass es sich um ein Kind von Howard handle. In einer  Episode springen die Freunde nämlich als Babysitter ein. Die Kids von Howard und Bernadette bleiben also die einzigen Kinder bei “The Big Bang Theory”.

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.