Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: “Sheldon”-Darsteller hat einen Zweitjob!

By  | 

Sheldon Cooper ist der Mittelpunkt bei “The Big Bang Theory” und kommt bei den Zuschauern ziemlich gut an. Trotzdem gibt es Gerüchte, dass nach Staffel 12 Schluss sein soll. Gott sei Dank hat sich  Jim Parsons jedoch ein zweites Standbein aufgebaut.

Wie es mit “The Big Bang Theory” weitergehen wird, steht noch nicht genau fest. Nach dem Staffelfinale, in dem Sheldon und Amy endlich geheiratet haben, ist die Zukunft ungewiss. Die Macher sind sich noch immer nicht einig, ob TBBT nach der zwölften Staffel enden wird. Auch Johnny Galecki (Leonard), Kaley Cuoco (Penny) oder Mayim Bialik (Amy) wissen nicht, ob noch mehr als eine Staffel folgen wird. Falls nach der Nächsten aber Schluss sein sollte, muss sich Jim Parsons zumindest keine Sorgen machen. Mittlerweile ist der Schauspieler auch außerhalb der Serie ganz schön erfolgreich. Parsons ist nämlich schon lange nicht mehr nur noch als Schauspieler unterwegs.

Das hat er “The Big Bang Theory” zu verdanken

Durch TBBT hat sich Jim Parsons in Hollywood einen Namen gemacht. Er gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Seriendarstellern und das hat ihm einige Türen geöffnet. Parsons steht nämlich nicht mehr nur noch vor der Kamera, sondern agiert auch hinter der Kamera als Produzent. “Es ist ein weiteres Geschenk, das ich durch ‘The Big Bang Theory’ bekommen habe”, gesteht der Schauspieler in einem Interview (Quelle: metro.us). Der “Sheldon”-Darsteller habe anfangs nämlich gar nicht geplant, auch als Produzent zu arbeiten. Wenn es nach der kommenden Staffel mit der Serie also zu Ende geht, dann hat Parsons immerhin ein zweites Standbein. Erst kürzlich stellte er seinen neuen Film “A Kid Like Jake”, den er produziert hat, vor.

Foto: MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr.com; CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.