Neuigkeiten

„The Big Bang Theory“: „Penny“-Darstellerin im Krankenhaus!

By  | 

Gerade feierte „Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco noch ihre Hochzeit und jetzt liegt sie im Krankenhaus. Der Star aus „The Big Bang Theory“ sende jetzt Grüße vom Krankenbett und beweist auch abseits der Show Humor.

Wäre „The Big Bang Theory“ ohne Penny jemals erfolgreich geworden? Sie sieht nicht nur gut aus, sondern bringt auch frischen Wind in das Leben von Leonard, Sheldon, Howard und Raj. Und auch den Zuschaern bietet die Blondine Abwechslung. Im Gegensatz zu den Nerds ist Penny nämlich keine Wissenschaftlerin. Ganz im Gegenteil! Sie hat Jahre lang in der „Cheesecake Factory“ gearbeitete und versuchte vergeblich Schauspielerin zu werden. Und genau wie wir, kann sie Sheldon und Co. manchmal einfach nicht folgen. Doch sie ist keinesfalls das Dummchen in der TV-Show. Sie hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass die Jungs aus ihrem Schneckenhaus kamen. Penny (Kaley Cuoco) sieht also alles andere als nur gut aus! Jetzt überrascht die TBBT-Darstellerin aber nicht mit neuen Serien-News, sondern mit einem Foto aus dem Krankenhaus.

OP für „The Big Bang Theory-Star

Letztes Wochenende feierte Kaley Cuoco noch ihre Hochzeit mit Karl Cook und nun liegt sie im Krankenhaus. Was hat die Serienschauspielerin angestellt? Die Schauspielerin musste sich nun einer Schulteroperation unterziehen. Doch Cuoco alias Penny ist schon wieder zum Scherzen zumute. „Wenn deine ‚Flitterwochen‘ eine Schulteroperation ist“, schreibt sie zu dem Foto, das nach der OP entstand. Hoffentlich ist Kaley aber bald wieder fit! Immerhin muss sie demnächst wieder für „The Big Bang Theory“ Staffel 12 vor der Kamera stehen. Im Übrigen gibt es leider immer noch keine eindeutige Entscheidung, ob nach der kommenden Staffel Schluss sein wird. Über ein mögliches Ende ist noch nicht entschieden worden. Es gibt aber einige Gerüchte, die vermuten lassen, dass nach 12 Jahren endgültig Schluss ist.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!