Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Noch ein Spin-Off neben “Young Sheldon”?

By  | 

Wie geht es mit “The Big Bang Theory” weiter? Nach der nächsten Staffel soll zwar Schluss sein, aber besteht die Chance auf ein weiteres “Spin Off”? Bei “Young Sheldon” kann man immerhin sehen, dass ein Ableger ziemlich lukrativ ist.

Schon bald geht eine echte Ära zu Ende. Nach 12 Jahren verabschiedet sich “The Big Bang Theory“. Die nächste Staffel ist die Letzte, die Penny, Leonard und Sheldon begleitet. Zum Glück gibt es ja noch “Young Sheldon” und so verschwindet Cooper wenigstens nicht ganz aus unserem Leben. Das Spin-Off startet demnächst mit Staffel 2. Aber folgt bald noch ein weiteres Spin-Off von TBBT? Die Serie hatte immerhin noch gute Quoten. Die Sitcom soll ja angeblich nur enden, weil Jim Parsons keine Lust mehr haben soll und seinen 50-Millionen-Dollar-Deal abgelehnt habe. Aber wovon soll ein möglicher zweiter Serienableger handeln?

Eine neue Serie auf Basis von “The Big Bang Theory”?

Vor einigen Wochen hat CBS noch bestätigt, dass sie Interesse an weiteren Staffeln von “The Big Bang Theory” hätten. Doch trotzdem ist bald Schluss! Hat der Sender deswegen vielleicht Interesse an einem weiteren Spin-Off ohne Cooper? Theoretisch gäbe es nämlich noch Potenzial für ein weiteres Spin-Off neben “Young Sheldon”. Einerseits könnte man die Geschichte von Penny und Leonard vertiefen. Andererseits wäre es auch spannend zu wissen, wie sich die Freundschaft von Howard und Raj weiterentwickelt. Beide waren ja immer unzertrennlich und man hatte sogar stets das Gefühl, das Raj über Bernadette steht. An inhaltlichen Möglichkeiten eine neue Serie zu kreieren fehlt es also nicht. Die Frage ist nur, ob CBS daran Interesse hat.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.