Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Mayim Bialik schwärmt für Jim Parsons

By  | 

Mayim Bialik und Jim Parsons haben bei “The Big Bang Theory” für viele Jahre Seite an Seite gearbeitet. Das schweißt natürlich zusammen! Selbst nach all den Jahren kommt Bialik aus dem Schwärmen nicht raus.

Auch wenn Mayim Bialik nicht seit der ersten Stunde bei “The Big Bang Theory” dabei ist, pflegt sie ein inniges Verhältnis zu Jim Parsons. Beide haben in der Sitcom, die mit Staffel 12 endet, ziemlich viele Szenen zusammen. Zum Ende hin wurden es sogar noch mehr. In der Serie spielen Bialik und Parsons nämlich Amy und Sheldon bzw. Shamy. Das Serienpaar hat in der letzten Staffel alle mit ihrer Hochzeit überrascht. Wenn man sich das erste Date von Shamy anschaut, hätte wohl kein Zuschauer gedacht, dass sie jemals heiraten. Doch so verschoben beide auch sind, ohne einander können sie einfach nicht mehr. Auch privat pflegen sie nach all der gemeinsamen Zeit ein ziemlich gutes Verhältnis.

Liebe Worte von Mayim Bialik

Auf Instagram hat Mayim Bialik alias Amy nun ein Foto vom Set gepostet. Hier zeigt sich die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Kollegen Jim Parsons. “Mein #mcm [Man Crush Monday] ist wahrscheinlich für immer Jim Parsons, auch wenn die nächsten sieben Episoden aus und vorbei sind”, schreibt Bialik zu dem Schnappschuss. Wenn man sich mit seinen Kollegen so gut versteht, fällt der Abschied sicherlich noch schwerer. Doch leider führt an dem endgültigen Aus von “The Big Bang Theory” kein Weg mehr dran vorbei. Shamy wird in nur wenigen Folgen der Vergangenheit angehören. Privat bleiben die Darsteller aber sicherlich auch weiterhin in Kontakt.

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.