Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Mayim Bialik lüftet Hochzeits-Geheimnis

By  | 

Eine Frage beschäftigt die Fans von “The Big Bang Theory” jedes Mal, wenn die Hochzeit von Penny und Leonard in den Fokus rückt: Spielt Mayim Bialik alias Amy Farrah Fowler tatsächlich Harfe? Die Schauspielerin äußert sich jetzt zu diesem kleinem Set-Geheimnis.

Das Finale von “The Big Bang Theory” wurde im Mai 2019 ausgestrahlt, doch die Serie wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten. In Deutschland zeigen mehrere Sender Wiederholungen der beliebten Sitcom und auch Streaming-Dienste wie Amazon Prime geben den Fans die Möglichkeit auf ein Wiedersehen mit den Nerds rund um Sheldon Cooper. Dabei tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf, die Zuschauer beschäftigen, wie unter anderem: Wie heißt Penny mit Nachnamen? Doch es handelt sich dabei nicht um die einzige Frage, die nach der Hochzeit von Leonard und Penny in Staffel 10 von “The Big Bang Theory” im Web aufgetaucht ist. Viele Fans haben sich auch die Frage gestellt, ob Schauspielerin Mayim Bialik tatsächlich Harfe spielt, nachdem Amy die Zeremonie musikalisch begleitet. Ein Geheimnis das der “TBBT”-Star jetzt lüftet.

Die TBBT-Beichte rund um die Harfe

Mayim Bialik verrät: Ja, sie hat den Umgang mit dem Instrument extra für “The Big Bang Theory” gelernt, aber die Hochzeits-Szene hat einen Haken. “Ich bin eine Klavier-, Bass- und Trompeten-Spielerin”, erzählt sie im “WIRED”-Video (Ende des Beitrags). “Ich habe gelernt, die Harfe rudimentär zu spielen.” Und nun kommt die wahre Enthüllung in Hinblick auf die Hochzeit von Penny und Leonard in der 10. Staffel: “Das bin nicht ich, die Harfe spielt.” Die “TBBT”-Macher wollten eine “ausgeklügelte, schicke Sache” für die Hochzeit, doch dafür haben Mayim Bialiks Harfen-Künste nicht ausgereicht. “Ich spiele gut genug für ‘Everybody Hurts’ von REM”, so die Schauspielerin. Das, was ihr während der Hochzeit hört, wird also nicht von Mayim Bialik gespielt.

Mayim Bialik beantwortet die beliebtesten Fragen im Web

Mayim Bialik Answers the Web's Most Searched Questions | WIRED

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.