Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Lernen wir Sheldons Bruder vor dem Ende kennen?

By  | 

Fans warten gespannt auf die Hochzeit von Sheldon und Amy in der US-Sitcom “The Big Bang Theory”, während das vermeintliche Ende mit der 12. Staffel immer näher rückt. Ob wir dann endlich Sheldons komplette Familie vor der Kamera sehen werden? Chuck Lorre, Schöpfer von “TBBT”, träumt zumindest davon, Sheldons Bruder mit einem Hollywood-Star zu besetzen.

Glaubt man der Gerüchteküche und den ersten Andeutungen der Stars, steht uns das Ende von “The Big Bang Theory” bevor. Das große Finale soll bereits mit der 12. Staffel eingeläutet werden, dann heißt es: Abschied für immer. Mehr oder weniger. Denn der eine oder andere Charakter bleibt uns ja noch als jüngere Ausgabe in “Young Sheldon” erhalten. Doch wie sieht es andersherum aus? Sehen wir vor dem großen Ende von “TBBT” endlich die komplette Familie Cooper, die in “Young Sheldon” den Ton angibt?

Das sagt Mayim Bialik über das Ende von The Big Bang Theory!

Sehen wir die gesamte Familie Cooper bei der Hochzeit?

Denn was würde sich für ein Familientreffen der Coopers besser eignen, als Sheldons Hochzeit mit Amy?
Da dürfen George Jr. und Missy natürlich nicht fehlen. Chuck Lorre, Schöpfer der Nerd-Sitcom, scheint zumindest mit dem Gedanken zu spielen, Sheldons älteren Bruder George in den finalen Atemzügen von “The Big Bang Theory” einzuführen. Zumindest hat er in einem Interview verraten, dass er sich wünscht, dass Hollywood-Star Matthew McConaughey (“True Detective”) die Rolle des erwachsenen George übernimmt. Wir dürfen uns also überraschen lassen, was Lorre für die angeblich letzte Staffel in petto hat.

“The Big Bang Theory” Staffel 11: Eine neue Frau für Raj – und sie kommt uns bekannt vor

Eine Szene aus “Young Sheldon”

YOUNG SHELDON- THE BEST SCENE 1080P HD

Foto: Avda-Foto @ Flickr.com (cropped version of the original picture); CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.