Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Könnte es ein Reboot geben? Das verrät Kaley Cuoco

By  | 

Seit letztem Jahr steht fest, dass “The Big Bang Theory” trotz guter Quoten mit Staffel 12 enden wird. Doch könnte es möglicherweise schon bald ein Reboot der Serie geben? Kaley Cuoco zumindest wäre offen dafür.

Nach zwölf langen Jahren steht den Fans von “The Big Bang Theory” ein hartes Jahr bevor: Im Mai wird mit dem Finale von Staffel 12 die allerletzte Folge TBBT über die Bildschirme flimmern. Dann heißt es Abschied nehmen von Penny, Howard, Sheldon, Leonard und Co.! Nichtsdestotrotz sollten wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Denn die Serie ist zwar für den Moment vorbei – allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass es eines Tages ein Reboot geben könnte. In den letzten Jahren haben sich ja viele bereits abgesetzte Serien an Reboots versucht, und das zum Teil auch durchaus mit Erfolg. Kaley Cuoco zumindest wäre durchaus offen für ein Comeback als Penny.

Vielleicht in einem Jahr

“Alle machen ja momentan Reboots”, erklärt die Blondine. “Wer weiß, wir könnten das durchaus auch machen. Vielleicht in einem Jahr oder so.” Klingt nicht, als sei Kaley Cuoco bereit, sich endgültig von “The Big Bang Theory” zu verabschieden. Tatsächlich wird gemunkelt, dass es hauptsächlich an Jim Parsons gelegen haben soll, dass TBBT nun erstmal zu den Akten gelegt wird. Er spielt seit zwölf Jahren die Rolle von Obernerd Sheldon und scheint sich nun auch in anderen Rollen probieren zu wollen. Nichtsdestotrotz ist die Stimmung zwischen den Big Bang-Stars noch immer gut. “Wir lieben uns wie verrückt, und die Entscheidung ist für alle okay. Wir sind zusammen erwachsen geworden, und es war eine erwachsene Entscheidung”, erklärt Cuoco. Nichtsdestotrotz – gegen ein Reboot in ein paar Jahren ist sicher nichts einzuwenden…

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Auch Ela hat es für's Studium vom Dorf in die Stadt verschlagen. Wenn sie nicht gerade mit dem Hund an der frischen Luft unterwegs ist, dann guckt sie für ihr Leben gerne Serien - und das querbeet durch sämtliche Genres. Für neue Serientipps ist sie immer offen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.