Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Es gibt noch kein Ende für Staffel 12

By  | 

“The Big Bang Theory” endet mit Staffel 12. Aber wie? Das scheinen die Schöpfer der erfolgreichen Sitcom noch selber nicht so genau zu wissen. Fehlt es den Machern etwa an guten Ideen oder was steckt dahinter?

Nach Monaten der Ungewissheit steht seit einigen Wochen fest, dass “The Big Bang Theory” mit der nächsten Staffel endet. Nach 12 Jahren müssen wir uns also von Leonard, Sheldon, Penny und den anderen Nerds verabschieden. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist! Die kommenden Episoden sollten die TBBT-Fans also noch einmal richtig genießen, bevor sie Abschied nehmen müssen. Schon jetzt ist bei manchen Episoden klar, was uns erwartet. So bekommen wir in einer Folge die Flitterwochen von Shamy zu sehen. In einer anderen Folge sehen wir wiederum, wie Raj seinen Vater bittet, eine Ehe für ihn zu arrangieren. Aber was erwartet uns im Finale der Sitcom?

Wie endet “The Big Bang Theory”?

Es gibt noch kein Ende für “The Big Bang Theory”. Wie Co-Creator Bill Pardy gegenüber US Weekly offenbarte, haben sich die Autoren noch keine Story für das Serienfinale ausgedacht. Ihnen mangelt es aber nicht an Ideen, laut Pardy würden die Folgen immer erst nach und nach entstehen. Das bedeutet also, dass noch keine ganze Staffel in einem geschrieben worden ist. Auf Reddit haben die Fans aber schon spekuliert, was wohl in der letzten Folge zu sehen sein könnte. Viele von ihnen hoffen ja, dass endlich der Aufzug repariert wird. Andere spekulieren wiederum, dass Howard auf seinen Vater treffen könnte. Mal sehen, ob sich die Hoffnung der Fans bestätigt.  Am Montag startet bereits die finale Staffel von TBBT im amerikanischen Free-TV.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.