Neuigkeiten

The Big Bang Theory Staffel 10: Eifersuchtsdrama bei Penny und Leonard!

By  | 

Nicht schon wieder! Dass der Haussegen bei Penny und Leonard schief hängt, wissen wir ja bereits. Doch jetzt taucht in der kommenden Folge von The Big Bang Theory Staffel 10 auch noch Pennys Ex-Freund auf. Und der hält ein interessantes Jobangebot für die Blondine bereit. Allerdings bahnt sich genau deshalb ein Eifersuchtsdrama an…

Während die deutschen Fans sich noch etwas gedulden müssen bis zum lang ersehnten Staffelfinale von The Big Bang Theory Staffel 10, steht dieses in der US-Ausstrahlung schon bald bevor. Doch bis dahin wird vor allem die Ehe von Penny und Leonard auf eine harte Probe gestellt. In Episode 22, die den Titel “The Cognition Regeneration” trägt, taucht plötzlich Zack auf, ein Ex-Freund von Penny. Und er hat ein Jobangebot für die hübsche Blondine im Gepäck. Eigentlich ein Grund zur Freude, wäre da nicht Leonard, der seine Eifersucht einfach nicht in den Griff bekommt.

Eifersucht bei Leonard

Schon beim Gedanken daran, dass Penny und ihr Ex-Freund bald jede Menge Zeit zusammen verbringen könnte, graut es Leonard. Und tatsächlich könnte Zack der Ehe der beiden Stars aus The Big Bang Theory gefährlich werden. Das hat zumindest auch schon Produzent Steve Molaro anklingen lassen. In einem Interview verkündet er, dass er nicht weiß, ob Leonard Penny möglicherweise für untreu hält, oder nicht. Und dann glaubt Raj auch noch, dass Penny seinen Kumpel verlassen wird. Der Produzent von TBBT weiß: “Leonard fühlt sich definitiv unwohl mit dem Gedanken, dass Penny für ihren Ex-Freund wird. Ich weiß nicht, ob er sie für untreu hält, oder nicht, aber laut Koothrappali, könnte es sein, dass sie Leonard verlassen wird – wir werden sehen”.

Ein neues Zuhause für Raj

Und dann wird Raj in der kommenden Folge auch noch seine Koffer packen und die Wohnung von Leonard und Penny wieder verlassen. “ibtimes” vermutet, dass es zwischen den beiden Freunden zum Streit kam, weil Raj geäußert hat, dass Penny Leonard möglicherweise verlassen will. Noch ist zwar nicht klar, was er schon bald sein neues Zuhause nennen wird, allerdings soll dieses nicht ansatzweise mit dem Zimmer von Sheldon konkurrieren kann. Ob das Trio bei The Big Bang Theory wieder zueinander findet? Oder ob die Ehe von Penny und Leonard womöglich sogar scheitert? Es gibt ja einige Hinweise darauf, aber bis zum Staffelfinale von TBBT müssen wir uns wohl noch gedulden…

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.