Neuigkeiten

The Big Bang Theory: Das passiert wirklich hinter den Kulissen!

By  | 

Seit 10 Jahren stehen Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco und Co. gemeinsam vor der Kamera. Und hinter den Kulissen für The Big Bang Theory erleben sie natürlich so einiges, was den Fans zumeist verborgen bleibt. Doch bei der Comic Con 2017 plaudern die Stars jetzt aus dem Nähkästchen und erzählen so einige Anekdoten von den Dreharbeiten!

Seit 10 Staffeln gibt es The Big Bang Theory nun schon, noch im Herbst geht die Serie in die nächste Runde. In dieser Zeit sind Jim Parsons, Johnny Galecki, Kaley Cuoco und der Rests des Casts sehr eng zusammen gewachsen und das ist bei den Dreharbeiten natürlich auch spürbar. Auf der Comic Con 2017 plaudern die Stars der Serie nun darüber, was den Fans zumeist verborgen bleibt und was sich hinter den Kulissen wirklich abspielt. Beispielsweise erzählen sie von einer Szene, in der Kevin Sussman, der bei TBBT die Rolle des Stuart verkörpert, mit Kunal Nayyar in der Badewanne sitzen musste. Weil er so große Angst davor hat, seinen Kopf unter Wasser zu tauchen, mussten ihm gleich mehrere Leute zur Seite stehen und gut zureden.

Eifersuchtsdrama bei Kunal Nayyar

Und auch das Gelächter, in das Penny, Raj, Sheldon, Leonard, Howard, Bernadette und Amy in einigen Situation ausbrechen, ist nicht gestellt. Und genau das lobt Kaley Cuoco am Cast von The Big Bang Theory: “Das ist das, was ich an diesem Cast liebe, dass wir lachen, wenn wir Sachen sagen. Es ist komplett natürlich, solche Sachen werden nicht geschrieben…Ich werde immer von diesen Freunden unterhalten und den Leuten, die um mich sind”. Außerdem haben die Stars von TBBT noch verraten, dass Kunal Nayyar eifersüchtig auf die Garderobe seiner Kollegin Kaley Cuoco ist, denn auch er selbst würde gerne lieber Tops tragen, als Hemden.

Das hat Kaley Cuoco verraten

Wusstet ihr, dass Kunal Nayyar stolze 20 Minuten vor jeder Episode braucht, um seine Haare zu glätten und einigermaßen in Form zu bringen? Von Natur aus hat er starke Locken und um die zu bändigen, braucht es eben einige Zeit. Außerdem hat Kaley Cuoco verraten, dass ihre Lieblingsepisode “Schnitzeljagd mit Nerds” aus Staffel 7 ist, weil hier das ganze Team zusammen gearbeitet hat und sie gerne an die gemeinsamen Szenen zurückdenkt. Ihr Kollege, der in der Serie Raj spielt, erinnert sich gerne an die Szene “Das Suppentattoo” aus Staffel 3 zurück, weil er hier einen lustigen, amerikanischen Dialekt benutzen durfte. Schön zu sehen, dass auch hinter den Kulissen von The Big Bang Theory jede Menge Harmonie herrscht.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.