Neuigkeiten

“The Big Bang Theory”: Das größte Mysterium wird nicht enthüllt

By  | 

Im Mai läuft im amerikanischen TV die letzte Folge von “The Big Bang Theory”. Doch die Schöpfer der Serie wollen ein Mysterium mit ins Grab nehmen. Die Fans von TBBT werden eine Sache wohl nie erfahren.

Ganze 12 Staffeln haben die Macher von “The Big Bang Theory” auf die Beine gestellt. Über die Jahre haben sich natürlich viele Running-Gags herausgebildet. Zum Beispiel der kaputte Fahrstuhl oder den Drang von Sheldon, immer auf dem gleichen Platz auf dem Sofa sitzen zu müssen. Außerdem gibt es auch ein echtes Mysterium, das die Fans der erfolgreichen Sitcom seit Staffel 1 beschäftigt. Und die Macher machen auch keinen Anstand, das ungelüftete Geheimnis zu enthüllen. Wenn die Serie also im Mai endet, dann lassen die Serien-Schöpfer die Zuschauer mit einer unbeantworteten Frage zurück. Noch sind ja keinerlei Details über die allerletzte Folge von TBBT bekannt. Doch nun ist ziemlich klar, dass wir auf eine Sache auf jeden Fall verzichten müssen. Aber warum? Executive Producer, Steve Molaro, hat nun verraten, was wir im Serienfinale auf jeden Fall nicht erfahren.

Keine Auflösung bei “The Big Bang Theory”

Fast jeder Fan von “The Big Bang Theory” hat sich mindestens einmal gefragt, wie eigentlich der Nachname von Penny (Kaley Cuoco) lautet. Mittlerweile heißt sie ja Penny Hofstadter. Aber wie lautet ihr eigentlicher Familienname? Dieses Mysterium wird wohl nie gelöst werden. Steve Molaro hat angekündigt, dass nicht geplant ist, den Nachnamen von Penny zu verraten. Wir werden also nie erfahren, wie der vollständige Name von Penny vor ihrer Hochzeit lautete. Derweil gibt es aber schon ein paar Spekulationen auf Reddit und Co., was das Serienfinale betrifft. Einige Serienliebhaber denken und hoffen, dass in einer der letzten Szenen der Fahrstuhl endlich wieder funktioniert. Erfüllen die Macher vielleicht diesen einen Wunsch? Es bleibt spannend, wie die beliebte Sitcom demnächst tatsächlich endet.

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.