Neuigkeiten

The Big Bang Theory: Das denkt Mayim Bialik über die Hochzeit von (SPOILER)!

By  | 

Auch die 10. Staffel von The Big Bang Theory ist nun beendet und nachdem die Fans im Staffelfinale mit einem riesigen Cliffhanger überrascht wurden, wollen wir nun natürlich wissen, wie es zwischen Sheldon und Amy weitergeht. Schauspielerin Mayim Bialik hat eine Antwort für uns parat! (Achtung: Spoiler!)

Das Finale der 10. Staffel von The Big Bang Theory hatte es in sich! Überraschenderweise bekam Sheldon Besuch von Dr. Ramona Nowitzki, die wir bereits aus der 2. Staffel der Nerdserie kennen. Sie hat sich schon damals in den Wissenschaftler verliebt. Und offensichtlich hat sie noch immer Gefühle für ihn und überraschte ihn kurzerhand mit einem Kuss. Direkt danach machte sich Sheldon auf den Weg nach Princeton, wo Amy arbeitet. Er kniete vor ihr und hielt um ihre Hand an. Wie romantisch! Doch noch wissen wir nicht, welche Antwort Amy ihrem Freund gibt. Dabei könnten wir uns gut vorstellen, dass es in der 11. Staffel von TBBT eine Hochzeit von Shamy geben wird. Auch Schauspielerin Mayim Bialik macht sich schon ihre Gedanken dazu. So wie es aussieht, weiß sie allerdings selbst die Antwort noch nicht:

Romantische Hochzeit?

“Ich denke, wenn sich unsere Autoren tatsächlich dazu entscheiden, an einem Punkt eine Hochzeit abzuhalten, habe ich buchstäblich keine Idee, aber ich verspreche, es wird Klingonen geben, es könnte Star Wars Kostüme geben. Ich denke so wird es sein, wenn wir das machen. Es wäre nerdig bis zum geht nicht mehr. Und ich denke, jeder würde das lieben. Aber es könnte auch sehr romantisch auf einem Boot in Griechenland sein und ich würde alles dafür geben, nach Griechenland zu kommen. Ich werde unsere Produzenten das wissen lassen”, so Mayim Bialik in einem Interview. Wirklich viel scheint die Schauspielerin noch nicht über die Hochzeit von Sheldon und Amy zu wissen. Noch ist auch nicht klar, ob Shamy überhaupt heiraten wird. Dazu muss Amy erst einmal den Antrag ihres Freundes annehmen. Die Auflösung werden wir erst in der 11. Staffel von The Big Bang Theory bekommen.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.