The Big Bang Theory
Darum bekommen wir das Baby von Howard und Bernadette niemals zu sehen!
Die 10. Staffel von The Big Bang Theory hielt für uns so einige Überraschungen bereit. Nicht nur, dass Penny und Leonard erneut geheiratet haben. Es gab auch den ersten Nachwuchs! Howard und Bernadette haben eine Tochter bekommen und sie auf den Namen Halley getauft. Doch nun die große Enttäuschung: In der Serie werden sie wohl nie zu Gesicht bekommen. Und dafür gibt es einen Grund!
In Staffel 10 gab es den ersten Nachwuchs für unsere Nerds: Howard und Bernadette sind Eltern der kleinen Halley geworden. Da ist natürlich die Freude der Fans riesengroß. Doch die dürfte etwas getrübt werden, nachdem klar wurde, dass wir die Kleine in der Serie niemals zu Gesicht bekommen werden, genau wie Howards Mutter. Bisher hörten die Fans nur die Schreie aus dem Hintergrund und das wird auch so bleiben, wie “digitalspy” jetzt berichtet. Und der Grund dafür ist nicht nur, dass es für die Darsteller einfach ist, ohne Kinder zu drehen. Aufgrund der Zeitsprünge, die in der Serie hin und wieder vorkommen, müssten die Serienkinder auch hin und wieder ausgewechselt werden. Aber es gibt noch einen weiteren Grund, warum sich die Macher von TBBT dazu entschieden haben, Halley nicht zu zeigen - und dieser wird den Fans die Tränen in die Augen treiben!
Süßes Tribut
2014 ist Carol Ann Susi, die in der Serie Debbie Wolowitz verkörpert hatte, gestorben. Nun soll Baby Halley ein Tribut an sie sein - und ist deshalb, genau wie die Mutter von Howard, nur aus dem Hintergrund zu hören. The Big Bang Theory Produzent Steve Molaro hat verraten: “Sie ist ein liebevolles Tribut an ihre Großmutter - das ist ein großartiger Weg, um sie am Leben zu halten”. Da stimmen wir auf jeden Fall zu! Und der Produzent sieht darin noch einen weiteren, großen Vorteil: “Das bedeutet auch, dass wir keine Babys am Set haben, das löst eine Menge Probleme”. Trotzdem schade, dass wir den süßen Nachwuchs von Howard und Bernadette nicht zu Gesicht bekommen werden.
Autor:Serienfuchs Gastautor |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.