Neuigkeiten

“The 100”-Star Marie Avgeropoulos wegen häuslicher Gewalt festgenommen

By  | 

Marie Avgeropoulos, Star der dystopischen Serie “The 100” wurde vergangene Woche festgenommen, nachdem sie ihren Partner geschlagen hatte. Nun macht ihr Polizeifoto die Runde.

Tränen laufen ihr über das Gesicht, als die Polizei die Schauspielerin Marie Avgeropoulos nach ihrer Festnahme fotografieren. Ein Foto, das jetzt dank der US-Seite “TMZ” die Runde macht. Die berichtet auch, dass Avgeropoulos – alias Octavia Blake aus “The 100” – bereits vergangene Woche festgenommen wurde, nachdem ihr Freund die Polizei alarmiert hatte. Sie soll ihn noch im Auto während einer verbalen Auseinandersetzung geschlagen haben. Als die Polizei eintraf, konnten sie tatsächlich Spuren eines Übergriffs feststellen. Daher entschied man sich Avgeropoulos festzunehmen – war ihr Partner nicht wollte.

Der wahre Grund hinter der heftigen Reaktion?

Er hatte die Polizei angerufen, in der Hoffnung, dass diese dabei helfen könnten, die Situation zu klären, so “TMZ”. Eine Inhaftierung habe er nicht gewollt. Ein Insider berichtet, dass ihr Freund die Polizei regelrecht angebettelt hätte, sie nicht festzunehmen – ohne Erfolg. Nachdem Marie Avgeropoulos eingesperrt wurde, war es jedoch ihr Freund, der sofort die Kaution in Höhe von 50.000 Dollar bezahlt hat, damit sie wieder auf freien Fuß kommt. Angeblich soll die Kombination aus Wein und neuen Medikamenten zu dem Ausraster gesorgt haben, der Marie Avgeropoulos für kurze Zeit hinter Gittern brachte.

Marie in “The 100”

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. Worf

    18. August 2018, 11:22 at 11:22

    Häusliche Gewalt mit Frauen als Täter kommt leider häufiger vor wie viele wahr haben wollen. Dazu hier eine Sammlung von über 300 internationalen Studien:

    http://web.csulb.edu/~mfiebert/assault.htm

    Männer, wenn eure Freundin euch schlägt, gebt nicht euch die Schuld dafür und bleibt nicht in der Beziehung auch wenn sie dann versucht euch einzureden das ihr ohne sie nichts wert seid.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.