Neuigkeiten

Teen Wolf Staffel 6: Werden wir mehr von der Breaden und Derek Romanze sehen? (Spoiler)

By  | 

„Love is in the Air?“ – Dürfen sich die Fans von Teen Wolf in der sechsten Staffel auf etwas Liebe freuen? Nachdem es nun unwahrscheinlich ist, dass wir Stieles und Lydia gemeinsam sehen und es auch bei Scott und Kira nicht weiter gehen wird, fragen wir uns, ob es ein Happy End für Breaden und Derek geben wird? Achtung, nun folgen Spoiler zu Teen Wolf Staffel 6!

Dürfen wir uns in der sechsten Staffel Teen Wolf auf etwas Romantik freuen? Bei Scott (Tyler Posey) und Kira (Arden Cho) brauchen wir uns keine Hoffnungen machen, denn Arden hat bereits verraten, dass sie in der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein wird und nach der Verletzung von Dylan O’Brien ist die „aufkeimende“ Liebe von Stieles und Lydia auch erst einmal auf Eis gelegt. Bleiben noch Breaden (Meagan Tandy) und Derek (Tyler Hoechlin). Werden wir von ihrer Romanze mehr sehen und wird Breaden überhaupt zurückkommen? Schließlich sollte sie lediglich eine einzige Folge bei Teen Wolf mitspielen, wie sie nun untitledTV verraten hat: „Ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen, denn meine eigentliche Rolle war ‘das Mädchen’. Das war tatsächlich der Name des Charakters, einfach das Mädchen aus Staffel 3, und mein einziger Job war es, Isaac zu retten. Das war’s, das Mädchen ist fertig, sie stirbt am Ende. Tja, und dann änderte Jeff Davis alles, in nur einem Augenblick, und ich saß dann da rum und wartete darauf, herauszufinden, was sie mit meinem Charakter tun werden.“ Glücklicherweise sind Jeff einige Dinge eingefallen.

Liebe für Derek

Derek war eigentlich eher der Einzelgänger, doch dann kam Breaden: „Dann tauchte sie einfach total zufällig in verschiedenen Folgen auf und wurde auch noch Dereks Geliebte, und das alles kam einfach so aus einer Laune heraus. Ich war absolut nicht darauf vorbereitet, ich wusste überhaupt nichts, ich bin einfach mit dem Strom geschwommen. Es war sehr spaßig. Das Ding mit Braeden ist, für mich persönlich, dass sie immer nur an ihre Arbeit denkt. Das ging so lange, bis sie auf Derek traf, und da eine ganz andere Seite von ihr gezeigt wurde. Derek und Braeden sind beide sehr starke, individuelle Charaktere, die eher dazu tendieren, Einzelgänger zu sein. Als es darum ging, den Werjaguar oder den Wüstenwolf zu jagen, denke ich, ging es ihr trotzdem immer nur um den Job, sie wollte das erledigt haben. Vielleicht half sie ihnen auch, weil das Rudel auch sehr an Derek hängt, aber am Ende geht es ihr eigentlich immer nur ums Geld“ Dürfen wir uns also in den kommenden Folgen Teen Wolf auf sie freuen? Auch Dazu kann Meagan Tandy etwas sagen: „Ich kann im Moment nur sagen, dass ich auch noch bei zwei anderen Serien mitspiele und das war nicht gerade günstig, um in LA zu drehen. Ich möchte aber auch nicht sagen, dass ich nicht mit dabei sein werde, denn der Produzent heißt Jeff Davis, und da weiß man ja nie so wirklich. Im Moment wirke ich wie gesagt bei zwei anderen Serien mit, also versteht darunter, was ihr wollt.“ Sag niemals nie…

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr, CC BY-SA 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.