Neuigkeiten

“Teen Wolf” Staffel 6: Stiles gesteht Lydia seine Liebe in neuem Trailer

By  | 

“Teen Wolf” überraschte seine Fans vor wenigen Stunden mit einem brandneuen Trailer, der die dramatische Stimmung der 6. Staffel einfängt. Der kurze Clip verspricht emotionale, neue Folgen, die sich vor allem auf die Beziehung von Lydia und Stiles stützen werden.

Der Start der finalen Staffel “Teen Wolf” rückt näher. Bereits Mitte November startet die 6. Staffel der MTV-Serie, die auch in Deutschland zahlreiche Fans für sich gewonnen hat. Die Zuschauer der düsteren Fantasy-Serie dürfen sich auf eine emotionale Staffel freuen, in denen Stiles (Dylan O’Brien) mit aller Macht zu verhindern versucht, dass seine Freunde ihn vergessen. Vor wenigen Stunden veröffentlichte die offizielle Twitter-Seite einen neuen Trailer zu Staffel 6, der sich vor allem auf die Beziehung zwischen Stiles und Lydia (Holland Roden) stützt. Emotionen pur!

Teen Wolf Staffel 6: Erstes Foto von Dylan O’Brien nach dem Unfall! (Foto)

“Ich liebe dich”

Die Stydia-Fans dürften sich vor allem über die letzten Sekunden des Trailers freuen: Stiles gesteht Lydia seine Liebe. Doch kann das verhindern, dass sie ihn – wie alle anderen in Beacon Hills – vergisst? Mit der Hilfe von Scott (Tyler Posey) stellen sie sich dem mysteriösen Angreifer, der mit den Erinnerungen der Einwohner spielt und Stiles regelrecht ausradiert. Nicht nur seine Freunde können sich nicht mehr an ihn erinnern, selbst sein Vater weiß nichts mehr von der Existenz seines Sohnes. Wie sich herausstellt, ist Stiles nicht der einzige Mensch, der vom Schurken ausgelöscht wurde. Doch Lydia scheint Stiles nicht vollständig vergessen zu haben. Der Trailer zeigt sie als eine treibende Kraft im Kampf gegen das Vergessen und den neuen Schurken von “Teen Wolf”.

Neuer Trailer zu Staffel 6

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.