Neuigkeiten

Teen Wolf Staffel 6: Neuer Alpha? (Spoiler)

By  | 

Der High School Abschluss von Scott und Co. steht kurz bevor. Sie werden sich also bald auf den Weg ins College machen und wir stellen uns die Frage: Wer passt dann auf Beacon Hills auf? Wird es einen neuen Alpha geben, der den Schutz der Stadt übernehmen wird? Achtung, nun folgen Spoiler zu Teen Wolf Staffel 6!

Wann es genau mit der sechsten Staffel Teen Wolf weiter gehen wird, steht noch in den Sternen. Dennoch ist einiges schon über die kommenden Episoden bekannt. Klar ist, dass Scott (Tyler Posey) und Co. mit der High School fertig sind und bald Richtung College verschwinden werden. Das würde jedoch auch bedeuten, dass Beacon Hills ungeschützt zurück bliebe, oder? Nein nicht ganz, denn anscheinend mausert sich ein vertrautes Gesicht zum neuen Alpha.

Wird Liam der neue Alpha?

Neues Rudel – neuer Alpha? So scheint es für die sechste Staffel Teen Wolf geplant zu sein. Liam (Dylan Muse Sprayberry) soll angeblich die Führung übernehmen, wenn sich Scott, Lydia und Stiles in Richtung College aufmacht. Da er einiges jünger ist, als Scott, wäre er wohl der beste Anführer, wenn es darum geht, dass jemand noch eine Weile in Beacon Hills ist. Was sagt jedoch der Produzent der MTV Serie dazu? „Liam beschäftigt sich zunehmend mit der Idee, ein Alpha zu werden und somit auch möglicherweise der Anführer des Rudels, wenn Scott geht.“ Jeff Davis bestätigt also halbwegs, den Anführer Wechsel und macht die Bedingung klar…Scott muss gehen und Liam darf die Führung übernehmen. Da sind wir aber gespannt, ob das alles so einfach und easy über die Bühne geht. Das werden wir jedoch erst in der sechsten Staffel Teen Wolf erfahren.

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr, CC BY-SA 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.