Neuigkeiten

Teen Wolf Staffel 6: Erstes Foto von Dylan O’Brien nach dem Unfall! (Foto)

By  | 

Durchatmen ist angesagt! Die Teen Wolf Fans dürfen sich freuen. Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Dylan O’Brien und zwar hat ein Fan endlich ein Bild des Schauspielers getwittert. Nach seinem gefährlichen Unfall am Set von Maze Runner scheint es ihm wieder gut zu gehen.

Völlig verwildert. So kann man wohl den Bart von Dylan O’Brien beschreiben, aber das ist absolut nicht wichtig. Das Wichtigste ist, dass wir endlich ein Bild des Teen Wolf Schauspielers zu Gesicht bekommen, auf dem er gesund und munter aussieht. Der 24 Jährige hatte im März einen schrecklichen Unfall am Set von Maze Runner und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Das ist nun vorbei!

Dylan O’Brien braucht noch etwas Zeit

So ganz in Ordnung scheint die Verletzung von Dylan O’Brien noch nicht zu sein. Der Teen Wolf Star wurde nun zwar von einem Fan in einem Saftladen gesehen und sie berichtete auch, dass er die ganze Zeit gegrinst hat und sich darüber gefreut hat, mit ihr zu sprechen, aber zu 100 Prozent fit ist er anscheinend noch nicht. Die Verletzungen waren auch wirklich schlimm und er sollte sich die Zeit nehmen, völlig zu genesen, bevor er wieder in die Öffentlichkeit kommt. Bei den Teen Choice Awards dieses Jahr konnte man ihn noch nicht sehen. Vielleicht ist es nächstes Jahr endlich soweit. Da müssen wir uns dann ja auch von Teen Wolf verabschieden. Denn nach der sechsten Staffel ist Schluss…

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr, CC BY-SA 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.