Neuigkeiten

“Teen Wolf”: Reboot in Planung?

By  | 

Gibt es eine siebte Staffel “Teen Wolf”? Cast ist mit von der Partie! 
Ganze drei Jahre ist es schon her, seitdem das große Finale von “Teen Wolf” ausgestrahlt wurde. Insgesamt sechs Jahre lang begeisterte die Fantasy-Serie Jung und Alt. Für die Schauspieler Tyler Posey, Dylan O’Brien, Crystal Reed und Holland Roden war die Serie ein Sprungbett ihrer Karriere. Die Serie, angelehnt nach dem gleichnamigen Film von 1985, handelt von Scott McCall, der in seiner Heimatstadt Beacon Hills von einem Werwolf gebissen wird und daraufhin selbst einer wird. Zusammen mit seinem besten Freund Stiles nutzt er seine übernatürlichen Kräfte, um die Menschen vor den anderen mysteriösen Wesen zu retten, die in dem Städtchen auftauchen. Nach der sechsten Staffel war Schluss – zum Leidwesen vieler Fans. Doch jetzt dürfen die Fans auf ein Comeback hoffen! Die ersten Gerüchte darüber streute Hauptdarsteller Tyler Posey bereits im März 2020. “Hey @MTV Ich denke, es ist an der Zeit, Teen Wolf für neue Episoden zurückzubringen. Erster Jersey Shore Familienurlaub. Jetzt Teen Wolf-Highschool-Treffen. Ich bin bereit. Und 28, also ist es ein angemessenes Alter.”, schrieb er.

“Teen Wolf”- Treffen: Maze Runner”- Darsteller Dylan O’Brien spricht über seine erste Rolle

Doch nicht nur er, auch andere Castmitglieder haben Teaser über einen möglichen Neustart geteilt. In einem Interview wurde auch Hauptdarsteller Dylan O’Brien gefragt, wo er seine Rolle Stiles sähe, wenn die Serie noch laufen würde. Dann hätte Stiles das College beendet und wäre inzwischen erwachsen. “Ich weiß es nicht, aber ich fände es total schön, wenn er Sherriff wäre. Allerdings mit einem Jeep und keinem Squad Car.”, antwortete er mit einer Anspielung auf das alte Fahrzeug, dass Stiles Stilinksy seit der ersten Staffel gefahren ist. Außerdem erzählte der Schauspieler, was er von einem Comeback der Serie halte. “Das war der erste Charakter, den ich gespielt habe und Stiles ist mein Herz und meine Seele. Ich wäre also bei allem dabei, wenn ich die Chance bekäme.”- eine ziemlich emotionale Herzensangelegenheit für Dylan. Ein Treffen aller Schauspieler fand bereits im Juli zum neunjährigen Jubiläum statt. Auch die riesige Fangemeinschaft von “Teen Wolf” wünscht sich seit Jahren eine Fortsetzung und die Schauspieler wären auf jeden Fall schon einmal dabei!


Teen Wolf 9-Years Later | MTV Reunion

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.